Servusle 
Also ich werd morgen mal einkaufen fahren (wieder neue Parkplatzbeulen holen
) halt auch so ungesundes Zeugs (Chips, muffins u.s.w.)
Wegen dem Alkoholischen bin i mir au net sicher was wir mitnehmen dürfen
Wir haben leider nur einen großen Grill, der grade so in de Kofferraum passt, aber wir eh schon alles vollhaben
sogar auf de subwoofer müsse ma verzichte
Natürlich hab i de Sommerreifenwechseln bis auf heute abend rausgezögert um auch sicher zu gehen *G* Aber mit Winterreifen machts aufm Pass einfach keinen Spass

Auto hab ich mal gewaschen, bringt aber eh nix, nach der Heimfahrt iser scho wieder dreckig und wenn wir morgen bei euch ankommen wieder total zu
Ich gebs langsam auf *ggg*
Also beim Wetter hama echt total viel GLück, hier ises au erst ab gestern so richtig sonnig und warm
Wurde aber au mal Zeit ...
Das bekommen wir schon alles hin, freu mich drauf wie en Schnitzel wenns blitzt
Natürlich von mir auch alles Gute und bleibt Fit !
Ich hatte die letzten Tage auch damit zu kämpfen, aber is mir grad egal, i komm trotzdem
Also ich werd morgen mal einkaufen fahren (wieder neue Parkplatzbeulen holen
Wegen dem Alkoholischen bin i mir au net sicher was wir mitnehmen dürfen
Wir haben leider nur einen großen Grill, der grade so in de Kofferraum passt, aber wir eh schon alles vollhaben
Natürlich hab i de Sommerreifenwechseln bis auf heute abend rausgezögert um auch sicher zu gehen *G* Aber mit Winterreifen machts aufm Pass einfach keinen Spass
Auto hab ich mal gewaschen, bringt aber eh nix, nach der Heimfahrt iser scho wieder dreckig und wenn wir morgen bei euch ankommen wieder total zu
Ich gebs langsam auf *ggg*
Also beim Wetter hama echt total viel GLück, hier ises au erst ab gestern so richtig sonnig und warm
Das bekommen wir schon alles hin, freu mich drauf wie en Schnitzel wenns blitzt
Natürlich von mir auch alles Gute und bleibt Fit !
Ich hatte die letzten Tage auch damit zu kämpfen, aber is mir grad egal, i komm trotzdem
Zuletzt bearbeitet: