Beer & Donuts MK2

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Naja Betten gabs letztes mal ja au net wirklich ... *gggg* Bin nur mal gespannt wo uns Dave dieses mal hinführt :) Ich kann euch sagen mich ko** es richtig an das ich nen Tag früher gehen muss :rolleyes:

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Ich hab noch was geändert. Wichtig ist einfach, dass jeder sein Bettchen basteln kann. Wir haben nur nackten Steinboden. Nicht kalt, aber hart. Ein Liegestuhl oder so was wäre eigentlich optimal.

Das grössere Problem ist aber die Ausflugsroute. Die grossen Pässe sind leider immer noch zu. Also falls jemand Vorschläge hat... Habt ihr besondere Wünsche bezüglich der Ausfahrt? Was wollt ihr sehen?

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Woah Steinboden *gg* Dann muss ich mir noch was einfallen lassen ;)
Ich hab keine besonderen Wünsche. Kann mir vorstellen das die Pässe noch zu sind, sogar bie uns schneits heute schon wieder den ganzen Tag :( Ich hab keine Lust mehr drauf ... :eek:

Muss eh mal nach kucken was ich alles besorgen muss fürs B&D ;) Viele ungesunde Sachen halt *gg*

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Leider viel zu früh :( Ich muss am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr in Stuttgart sein. Sprich ich werde am Samstagabend noch dabei sein (es aber nicht übertreiben *gg*) und am Sonntag ziemlich früh abfahren.

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Unebener, eiskalter Beton, Dreckstaub, braune Pfützen, rostige Nägel, Kellerasseln, Silberfische, Glasscherben, allerlei eingetrocknete Flüssigkeiten vom letzten Mal... :D

Ich habe den Ort gestern bereits mit ein paar Leuten testen können. Passt perfekt, zum überleben alles vorhanden. Taxi wird noch etwas billiger bei der Location.

Zuletzt bearbeitet:

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Ich bin am FR erst um 1730 bei der Location, da ich noch Schule habe.
Wenn ihr früher rein wollt, schlage ich vor, kann euch Mav die Tür öffnen, der weiss die Adresse und weiss wie man die Tür aufbringt.

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Da die Herren aus Deutschelande zwischen 12:00 und 14:00 bei mir eintreffen (so haben wir es auf jedenfall vereinbart) werde ich mit ihnen schonmal in die Wohnung gehen. ;)
Da können wir uns bereits das erste Bier genehmigen und was knabbern. :D

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Ich hab doch geschrieben: Unterdacht und abgeschlossen für alle. Und zumindest das ist kein Witz.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hej, super News :)
klingt ma richtig spaßig *g* Wie immer :D
Das die Celis eingeschossen sind, ist echt klasse ... dankeeeee :)
Irgendwas weiches werden wir schon finden, Michael hat mich grade angerufen ... gucke ma mal, das haut scho hin !

Also zum Thema Ausfahrt hab i eigentlich au keine große Wünsche,
aber vielleicht hama ja bischen Sonnenschein, Die Sonne hat noch 2 Wochen Zeit um es sich anders zu überlegen :D

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Noch was: Nehmt Badetuch, Zahnbürste etc. mit.

Good News: Uns erwartet eine Schönwetter-Woche.

Zuletzt bearbeitet:

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Soooooo heute ist der erste Tag an dem ich wieder einigermassen fit bin, lag die ganze Woche mit Fieber und so ner drecks Bronchitis im Bett ... :rolleyes: Jetzt wirds aber wieder und ich freu mich umso mehr auf das WE, vor allem soll das Wetter ja wirklich mitspielen *gg*

Ach übrigens ich werd euch am Sonntagmorgen so gegen 7 Uhr verlassen *wwwaaahhhh* wenn ich schon daran denke ;) Ihr müsst mir dann noch irgendwie den Weg raus aus Zürich beschreiben, sonst kurv ich da Mittags noch rum :)

Meine Mum geht heut Mittag einkaufen und wird mir noch haufenweise ungesundes Essen mitbringen ;) Ich weiß aber nicht wie viele Getränke ich mit über die Grenze nehmen kann, wir wissen ja wie gern die Celis kontrolliert werden . Wie macht ihr das Rene? Was nehmt ihr mit, nur Bier? :D

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Bei mir ists genau umgekehrt. Mir gings blendend bis gestern, heute morgen um 2Uhr erwache ich mit einem richtig entzündten Hals und Schluckweh. Nun ist auch noch Kopfweh dazugekommen, toll nicht? Bin jetzt fleissig am Lutschtabletten einnehmen und schaue dass ich heute abend früh ins Bett gehe....

Achja, sieben Uhr ist aber ganz schön früh Alex, da schlafe ich wenn möglich nochmal ein bisschen weiter. ;)

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Ich bring dich am SO auf die AB, ist ganz einfach, ca. 5km.

Den Abholdienst am FR solltest du mit Mav besprechen, da ich zu dem Zeitpunkt vielleicht noch nicht dort sein werde.

Hat von euch jemand einen kompakten Grill? Wetter soll ja super werden.