Barracuda Tzunamee Fragensammlung

gallery2.php

8.5x18 mit 225/35,et32 und 15er platten hinten, incl.kw(hinten noch 25mm restgewinde), gebördelt.

Ich würde 18" nemmen.
Hatte selber 8x18" mit 225/35 Reifen drauf + KW Gewinde und kein prob. nichts ziehen oder bördeln ;).

die sehen echt wie die originalen aus... oder andersrum :eek:

Wie liegen die HPD im Preis ?

Ich frage mich langsam wieso hier so oft "HATTE die drauf" steht. Haben die 8*18 Felgen mit 225/35/18, doch Nachteile? Spurverhalten, Härte, Beschleunigung etc

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen guten shop empfehlen??

BARRACUDA TZUNAMEE Higloss Black
8,5x18 ET 32 mit 225/35 R18 Bereifung inkl.

www.felgenshop-online.de

Bester Service, schnelle Lieferung. :)

1 Tag nach Geldeingang waren die Felgenschlösser da.
3 Tage nach Geldeingang waren die Räder da.

Einfach über den Kontaktbutton nen Angebot anfordern.
Wenn du reinschreibst, dass du über die Community auf ihn aufmerksam geworden bist, hilft's evtl. auch ;)
Ich habe mir von 6 verschiedenen Onlineshops Angebote machen lassen.
Er war zwar nicht auf Anhieb der günstigste, aber ich habe ihm den Preis vom günstigsten Anbieter genannt, und ihm geschrieben, dass viel lieber über ihn kaufen würde.
Hat er gemacht. ;)

meld dich bei mir ich kann dir die Tzunamee mit Reifen zu einem relativ guten Kurs besorgen. ;)

*MeinSenfDazuGeb* Also ich bin von dem Design abgekommen, weil das Aussenbett/Tiefbett gar nicht zur Geltung kommt.

Also ich hab die Tzunamee Higloss drauf in 8,5x19" inkl. 25er Spurplatten und es sieht einfach nur geil aus :) aber bitte nicht zu viele holen dachte ich lauf hier fast alleine rum ^^

Die Prüfer bzw. Tüv-Stelle hatte einfach keine Ahnung. Deswegen einfach bei einer anderen probieren. Tüv Austria sind vom deutschen Kraftfahrtbundesamt akkreditiert und somit haben diese Gutachten auch in Deutschland ihre Gültigkeit.

Ja das ist klar, aber beim 2ten mal wollte es der Tüv nicht eintragen, weil die KBA Nr. nicht auf der Felge steht...
Werd die Tage mit dem Gutachten bei Tüv und Dekra voreifahren, gucken was die so erzählen...

Hätte der Prüfer einigermaßen Erfahrung wäre es doch garnicht passiert. Es muss nicht unbedingt eine KBA Nummer auf der Felge stehen. Totaler Blödsinn...;)

Zurück