querschläger Well-Known Member Seit 30. Oktober 2013 Beiträge 422 27. Februar 2022 #1 Hab im Keller noch ein Heckspoiler gefunden. VB 150€ Zustand recht Gut Farbe TS Silber (es muss nur der Klebestreifen gewechselt werden).
Hab im Keller noch ein Heckspoiler gefunden. VB 150€ Zustand recht Gut Farbe TS Silber (es muss nur der Klebestreifen gewechselt werden).
celica michi Well-Known Member Seit 10. November 2017 Beiträge 286 Ort Chemnitz Beruf Maurer 28. Februar 2022 #2 Hallo ich kämpf gerade mit mir die Farbe sieht aber mehr nach Silbern für die T 23 S aus oder täuscht das und wo wohnst du ?
Hallo ich kämpf gerade mit mir die Farbe sieht aber mehr nach Silbern für die T 23 S aus oder täuscht das und wo wohnst du ?
querschläger Well-Known Member Seit 30. Oktober 2013 Beiträge 422 28. Februar 2022 #3 Ne Silber Ts T23 Facelift also passt nicht auf sehr alte S und Ts ohne Xenon Leuchte.
celica michi Well-Known Member Seit 10. November 2017 Beiträge 286 Ort Chemnitz Beruf Maurer 28. Februar 2022 #4 Zitat von querschläger: Ne Silber Ts T23 Facelift also passt nicht auf sehr alte S und Ts ohne Xenon Leuchte. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab eine S von 2005
Zitat von querschläger: Ne Silber Ts T23 Facelift also passt nicht auf sehr alte S und Ts ohne Xenon Leuchte. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab eine S von 2005
CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter Seit 6. Juli 2008 Beiträge 8.285 Ort Hildesheim b. Hannover Beruf Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen 28. Februar 2022 #5 Sterlingsilber metallic, 1D0 (PreFacelift S) Merlansilber metallic, 1E7 (Facelift S) Silbergrau metallic, 1D2 (TS PreFacelift und TS Facelift)
Sterlingsilber metallic, 1D0 (PreFacelift S) Merlansilber metallic, 1E7 (Facelift S) Silbergrau metallic, 1D2 (TS PreFacelift und TS Facelift)
celica michi Well-Known Member Seit 10. November 2017 Beiträge 286 Ort Chemnitz Beruf Maurer 28. Februar 2022 #6 Zitat von CRX_Fan: Sterlingsilber metallic, 1D0 (PreFacelift S) Merlansilber metallic, 1E7 (Facelift S) Silbergrau metallic, 1D2 (TS PreFacelift und TS Facelift) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ah da hab ich also Merlan Silber
Zitat von CRX_Fan: Sterlingsilber metallic, 1D0 (PreFacelift S) Merlansilber metallic, 1E7 (Facelift S) Silbergrau metallic, 1D2 (TS PreFacelift und TS Facelift) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ah da hab ich also Merlan Silber
querschläger Well-Known Member Seit 30. Oktober 2013 Beiträge 422 1. März 2022 #7 Somit ist meiner Gold Silber dunkel am glitzern falls nicht das Gesamtbild Stört ?