Suche Basisträger (Grundträger) & TTE Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Ganimed, 3. Januar 2018.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    mein Vater hat nun mit 70 Jahren aufgehört Celica zu "fahren" (EZ 11/2005 mit 17tkm). Nun habe ich ihm den roten Blitz viel zu teuer abgekauft. Von unter sieht er aus wie neu, leider hat die Karo in Berlin einige Türen und Kratzer abbekommen.

    Der Wagen ist unverbastelt und der TTE Heckspoiler fehlt mir. Ich weiß da scheiden sich die Geister ...ich find den aber geil.

    Desweiteren bin ich auf der Suche nach nem Grundträger für eine Dachbox. Wir (Eltern, zwei Kinder und ein Dackel) waren über Silvester an der Ostsee. Da war dann das Kofferrraumvolumen auch schon ausgeschöpft. Wenn ich im Sommer auch meine 1:8 RC`s mitnehmen möchte wäre kein Platz und wir müßten mit dem Touring der Frau fahren.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Evtl hab ich dir einen TTE Heckspoiler. Melde mich.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen