T23 Axo's Celica

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Maschinenbau Mechatroniker
So gibt wieder mal ein paar Updates

Einmal OEM Heckspoiler

Sport Gurte von Sparco

Neu ist noch:

APR Domstrebe vorne
Lug Nuts in rot

Bald gibts noch Bremsen vom Avensis =)

Anmerkungen wie immer Erwünscht.:)

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Also die Kombination von den schwarzen Felgen mit dem Spoiler ist genial!! :eek:
Steht wirklich mehr als nur genial da, deine Celica! :)

Wo hast du denn die Sparco Gurte her und wie läuft der Einbau ab?
Hät ich auch gerne in der Celi drin! :D
(Antwort auch gerne per PN, damit ich hier nicht deinen Showroom vollspam)

Und nochmal zum Thema: Auf die schwarzen Details (Spoiler, Spiegel, Felgen) steh ich selber auch total! Wirklich eine wunderschöne Celi!

Pillhuhn

Well-Known Member
Seit
28. August 2013
Hallo Johannes!

Sieht wirklich gut aus dein Wagen. Mein evt. Zukünftiger bräuchte zumindest auch eine Teillackierung, das werde ich mir aber erstmal auch nicht leisten können.
Aber nochmal auf den Betrug beim Kauf zurückkommend:

... Der meinte er hätte das auto mit 189000km verkauft ich hab ihn mit 89000 gekauft. Dann natürlich zur Polizei. Die haben alles aufgenommen und ein paar Wochen später habe ich Post bekommen wo die Anzeige zurück gezogen wurde...
Das Strafverfahren wurde offensichtlich mangels Beweisen oder Ermittlungsansätzen eingestellt, oder wie kann man sich das vorstellen?

So einen Betrug und eine Verarschung durch denn Verkäufer darfst du nicht so einfach durchgehen lassen. Auch wenn gerichtlich vielleicht nichts zu erreichen ist, wäre mir das zur Wiedergutmachung in irgendeiner Weise immer eine Reise nach Rostock wieder wert. :mad:

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Maschinenbau Mechatroniker
Schön das die Celi euch gefällt. Steckt auch schon bischen Arbeit drin wenn ich überleg wie sie aussah als ich sie gekauft habe. :)

Also schwarz will ich das Dach nicht machen finde das wird dann zu viel. Soll ja immer noch ein wenig dezent bleiben. ;)

Zu dem Auto kauf. Ich würde gerne noch mal ne Reise nach Rostock machen und dem Verkäufer gegenüberstehn ;) Aber genau da liegt ja das Problem, der Verkäufer der im Kaufvertrag steht gibt es nicht. Habe also keine Chance den irgendwie ausfindig zu machen.

Zuletzt bearbeitet: