So liebe Community
Bin schon länger im Forum angemeldet und guck auch jeden Tag mal rein was es so neues gibt.
Da ich jetzt endlich dazu komme meine Celi zu lackieren wollte ich euch daran Teil haben lassen und diesen Thread erstellen.
Noch mal kurz zu mir.
Heiße Johannes und komme aus dem schönen Vogelsberg. Bin 20 Jahre alt und arbeite als Maschinenbau Mechatroniker.
Mein erstes Auto war ein VW Käfer 1302 und seit 2 Jahren fahr ich eine wundervolles Auto names Celica
Zu meiner kleinen
Celica T23 S
1.8l - 143 PS
Bj. 12/1999
Km Leistung laut Tacho 124000km es wird aber vermutet das es schon 224000km sind, aber das ist ne andere Geschichte
Meine Celi sieht optisch nicht mehr ganz so fit aus. Habe ein Lackunterschied ab der A Säule, Beule am Tankstutzen, Steinschläge in der Windschutzscheibe und im allgemeinem ist der Lack ziemlich hinüber.
Daher auch nun die Lackierung ( Wollte sie eigentlich schon vor 2 Jahren lacken, hat aber leider nie geklappt.)
So genug gelästert... Nun was ich schon alles gemacht.
Exterieur:
Weitec Federn VA 30 / HA 30
Butterfly ist ausgebaut
Facelift Rückleuchten
Autec Fanatic 17'' Felgen
Interieur:
Tacho auf rot umgelötet
Mittelkonsole auf rot umgelötet
Uhr rot gefärbt
Rote Fußraumbeleuchtung
Rote Kofferraumbeleuchtung
Rote Brillenfachbeleuchtung
Mittelkonsole, Tachoumrandung, Innenraumbeleuchtung weiß lackiert
Fußmatten mit roter Umrandung
Pioneer Aktiv Subwoofer
Yaris Schaltknauf
Kenwood 2 Din Radio
Was noch ( eventuell ) gemacht werden soll:
Auspuffanlage
Spurverbreiterung
Gelochte Bremsscheiben
Scheiben tönen
Innenraum neu beledern lassen
Tachoumbau Drehzahlmesser mittig ( Tachoscheibe ist schon bestellt )
Hier mal 2 Bilder wie sie aussah.
So ich komm dann mal zum Ende. Bereite meine Celi gerade fürs lackieren vor. Das heißt alles abbauen ect. Werde euch dann ein bisschen mit Bilder versorgen wie das kleine ''Projekt'' so vor sich geht.
Hoffe ich hab nix vergessen wenn ja dann wirds editiert
Lg. Johannes
Bin schon länger im Forum angemeldet und guck auch jeden Tag mal rein was es so neues gibt.
Da ich jetzt endlich dazu komme meine Celi zu lackieren wollte ich euch daran Teil haben lassen und diesen Thread erstellen.
Noch mal kurz zu mir.
Heiße Johannes und komme aus dem schönen Vogelsberg. Bin 20 Jahre alt und arbeite als Maschinenbau Mechatroniker.
Mein erstes Auto war ein VW Käfer 1302 und seit 2 Jahren fahr ich eine wundervolles Auto names Celica
Zu meiner kleinen
Celica T23 S
1.8l - 143 PS
Bj. 12/1999
Km Leistung laut Tacho 124000km es wird aber vermutet das es schon 224000km sind, aber das ist ne andere Geschichte
Meine Celi sieht optisch nicht mehr ganz so fit aus. Habe ein Lackunterschied ab der A Säule, Beule am Tankstutzen, Steinschläge in der Windschutzscheibe und im allgemeinem ist der Lack ziemlich hinüber.
Daher auch nun die Lackierung ( Wollte sie eigentlich schon vor 2 Jahren lacken, hat aber leider nie geklappt.)
So genug gelästert... Nun was ich schon alles gemacht.
Exterieur:
Weitec Federn VA 30 / HA 30
Butterfly ist ausgebaut
Facelift Rückleuchten
Autec Fanatic 17'' Felgen
Interieur:
Tacho auf rot umgelötet
Mittelkonsole auf rot umgelötet
Uhr rot gefärbt
Rote Fußraumbeleuchtung
Rote Kofferraumbeleuchtung
Rote Brillenfachbeleuchtung
Mittelkonsole, Tachoumrandung, Innenraumbeleuchtung weiß lackiert
Fußmatten mit roter Umrandung
Pioneer Aktiv Subwoofer
Yaris Schaltknauf
Kenwood 2 Din Radio
Was noch ( eventuell ) gemacht werden soll:
Auspuffanlage
Spurverbreiterung
Gelochte Bremsscheiben
Scheiben tönen
Innenraum neu beledern lassen
Tachoumbau Drehzahlmesser mittig ( Tachoscheibe ist schon bestellt )
Hier mal 2 Bilder wie sie aussah.

So ich komm dann mal zum Ende. Bereite meine Celi gerade fürs lackieren vor. Das heißt alles abbauen ect. Werde euch dann ein bisschen mit Bilder versorgen wie das kleine ''Projekt'' so vor sich geht.
Hoffe ich hab nix vergessen wenn ja dann wirds editiert
Lg. Johannes