isotrop Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 246 19. April 2006 #1 Hallo löbliche Gemeinde Hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Avon ZZ3 Gummi in 225/35 R18 ? Soll eine gute, guenstige Alternative zu den bekannten Marken sein. Gruß Alex
Hallo löbliche Gemeinde Hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Avon ZZ3 Gummi in 225/35 R18 ? Soll eine gute, guenstige Alternative zu den bekannten Marken sein. Gruß Alex
alpincelica Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.048 19. April 2006 #2 ich hab mal gehört, der zz3 soll ziemlich weich sein und daher eine eher besch...eidene km-Leistung haben.
ich hab mal gehört, der zz3 soll ziemlich weich sein und daher eine eher besch...eidene km-Leistung haben.
zee_Deveel Well-Known Member Seit 23. März 2006 Beiträge 1.838 Ort Baden Württemberg Beruf Bereichsleitung Technik / Service 20. April 2006 #3 Das mit der schwachen Km-Leistung hab ich auch schon gehört! Ein Bekannter hatte 225er auf seinem Focus, nach 8000Km waren die runter!
Das mit der schwachen Km-Leistung hab ich auch schon gehört! Ein Bekannter hatte 225er auf seinem Focus, nach 8000Km waren die runter!
Speedsta Well-Known Member Händler Seit 15. Februar 2006 Beiträge 1.441 Ort CH: Berneck SG 20. April 2006 #4 kann ich nur bestätigen, hatte den vorletzten sommer drauf. nach einer saison unten, wobei mir sonst immer alle 2 saisons gehalten haben. nimm lieber den bf goodrich profiler g - gleiche preisklasse und top reifen
kann ich nur bestätigen, hatte den vorletzten sommer drauf. nach einer saison unten, wobei mir sonst immer alle 2 saisons gehalten haben. nimm lieber den bf goodrich profiler g - gleiche preisklasse und top reifen
A Abactus Well-Known Member Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 20. April 2006 #5 Zitat von Speedsta: nimm lieber den bf goodrich profiler g - gleiche preisklasse und top reifen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab ich momentan am beirischen oben, nicht der über drüber pneu, aber auch nicht gerade schlecht... auf jeden fall is er um welten leiser als die michelin auf der celi
Zitat von Speedsta: nimm lieber den bf goodrich profiler g - gleiche preisklasse und top reifen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hab ich momentan am beirischen oben, nicht der über drüber pneu, aber auch nicht gerade schlecht... auf jeden fall is er um welten leiser als die michelin auf der celi