Avalini felgen?

Blokker

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Kann jemand mir erzählen ob Avalini felgen gut sind?

Ich kann 4 felgen 18" kaufen für ein schöne Preis.

Sind diese felgen:

Felgen sollen noch lakiert werden. Sind jetzt nur ....(english word is: sandblasted)

Thanks!

Thomas
Holland

D

Deleted User 885

Guest
Was verstehtst du unter gut? Ob sie gut ausschauen musst du wissen mir gefallen sie nicht! Ob sie leicht sind und eine hohe Verarbeitung haben weiß ich nicht sage es mal so ich lasse aus Prinzip von allem was ich nicht kenne die Finger! Ob du die eingetragen bekommst ist wieder eine andere sache!
Und mit lackieren kosten die dich nachher mit eintragung soviel wie wirklich schöne felgen hat ja nicht jeder einen lackierer zur Hand! Und einen Kumpel beim TÜV und Reifen hast duch noch keine drauf aber musst du wissen lass dir das mal durch den Kopf gehen ob sich das lont!
Kann ja sein du hast überall einen sitzten in der Lackiererei beim TÜV und beim Reifenhändler!

gruß

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ChrisCross:

Der gute Thomas ist seinem Beitrag nach sichtlich ein Niederländer. Und wer die niederländischen Autos kennt, weiß das TÜV das kleinste Problem darstellt, weil non-existent in der Form wie wir Deutschen, Ösis und Schweizer es kennen ;)

Blokker

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Ich verstehe unter gut qualität. Hat jemand eine ahnung ob diese Felgen leicht sind und wo ich diese Felgen auf Internet finden kann? Ich habe gesucht aber nicht viel gefunden über Avalini Design Felgen.

Und ja, ich habe ein Lackierer in die Familie;) Das Vorteil ist das ich diese Felgen lackieren lassen kann in jeden Farbe ich wolle. Ich glaube wenn diese Felgen lackiert sind das es wirklich schön aus sieht.

Die Felgen auf eine Porsche: