T23 Automatische Sendersuche deaktivieren

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Hallo,

nachdem ich ja bereits anfang des Jahres geschrieben habe dass ich mit dem Gedanken spiele den Celica meiner Mutter zu übernehmen ist es nun endlich soweit - ab 1. Dezember bin ich glücklicher Besitzer eines T23 :) .

Immoment habe ich leider ein Problem mit dem eingebauten Orginalradio, weder die Suchfunktion noch die Kurzanleitung (das große Handbuch habe ich hier leider nicht zur Hand) konnten mir weiterhelfen. Ich plane über den Zigarettenanzünder einen MP3-Adapter anzuschließen, doch jedes mal wenn ich eine leere Frequenz gefunden habe schaltet die automatische Sendersuche nach kurzer Zeit um. Kann ich diese (genau wie die Stauinfos) irgendwo deaktivieren? Und gibt es online das volle Handbuch als Download?

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Verrate uns doch erst mal, welches Originalradio verbaut ist - es gibt nämlich mehrere... ;)

Am besten per Foto.

Ansonsten gibts meist einen TA- und einen AF-Knopf (TA=Verkehrsfunk, AF=alternatie Frequenzen)

Bei dir dürfte TA aktiv sein. Sobald er kein Verkehrsfunksignal mehr bekommt, rennt der Sendersuchlauf los und sucht einen neuen Verkehrsfunksender.

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt gerade nur ein Bild aus dem Internet zur Hand, aber das Radio sollte zu erkennen sein, CD-Radio mit rechteckigem Display.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Die beiden Knöpfe links vom Display. Im Display sollte, wenn aktiv, TA bzw. AF angezeigt werden.

Einfach auf den Knöpfen rum drücken, bis alle betreffenden Anzeigen aus sind. ;)

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Danke für die Info - habs auf Teufel komm raus nicht ausbekommen. Wird nächste Woche die erste Aktion sein (neben dem Großputz...)