soooo...
Dann mach ich mal wieder den Anfang...
Also nach dem die Orga uns ziellose Event-Teilnehmer einfach auf dem Real-Parkplatz hat stehen lassen und wir fast verhungert wären...
(Es war noch nicht so eindeutig geklärt wer wann wo essen gehen wollte...

)
Der Vorschlag zu einem renommierten Restaurant zu fahren wurde dann sehr schnell wahr genommen.
Parken konnte an dem Tag wohl keiner richtig (alleine)...
...und ich war der King, der seine Celi samt Schweller auch noch auf ne Bordsteinkante gestellt hatte... beim Ausparken...
(aber kein großer Flurschaden)
Da wir selbst nach dem guten Essen

rolleyes: ) noch immer planlos waren... (s.o. die Orga war noch immer net anwesend)
...alle Marios liefen mit den Händen am Sa**... ehm in den Taschen.
(endlich mal eine Gemeinsamkeit?!?

)
Dann ging es wieder zurück zum Real... wo dann auch endlich mal die Orga eintraf!
Danke nochmals für den Apfel, den ich gütiger Weise auch noch teilen durfte...
Also ab ins Autokino: Unsere Sitzreihe...
Ein Film mit Überlänge hat natürlich auch eine Pinkelpause.... die pünktlich 3min nach dem ich vom Klo kam angefangen hatte.
Aber die Menschen waren in der Pause zudem noch merkwürdig drauf...
Dragon war etwas aufgedreht...
...Pagon würde plötzlich schüchtern...
...und missbrauchte auch noch meine Tuning-Teile als haushaltüblichen Gebrauchsgegenstand...

Frechheit...
Aber die Lage entspannte sich zum Ende der Pause wiede.
Pünktlich zum Endkampf auf hoher See hatten wir den Philipps Ambilight-Effekt.
Wetterleuchten und anschließende Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe brachten noch mal ein wenig Spannung mehr.
Der Film selbst... naaaajaaaaa... in meinen Augen mal wieder zu überbewertet. Das typische, wenn die Medien ein "Film-Spektakel" ankündigen.
Die Überlänge erklärt sich daran, dass es mindestens 10 Stellen am Ende gab, bei den der Film wirklich hätte Enden dürfen... aber nein... dann noch mal hier, und dann noch mal da, und das andere mußte ja auch noch mal...
Aber immer wieder gerne.
Bilder gibt's hier