Autokino Fluch der Karibik 3

Wann ins Autokino?

• Total voters
    7

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Quatsch keinen Dünnschiss, wer hat denn eben noch gesagt, er tut sich das für 7 Euro nicht an, und besorgt sich eine mit Kinogeräuschen versehene Raubkopie? :D :D :D

Du brauchst ja nur was für die Kauleisten, der Rest ist Dir egal ;)
"Wann kommt Papi wieder nach Hause?" - "Noch 4mal Singen, Kinder!"
:D

OK, Fluch der Karibik 3 (sogar mit deutschem Untertitel und fast 80% des Bildes) bei Tomka daheim, auf ner 52cm Bildschirm-Diagonalen mit (gelegentlichem) Stereo-Sound (aber seit wann haben Raubkopien schon guten Sound!? :rolleyes: ).
Der Eckplatz ist meiner und zieht euch bitte die Schuhe aus. Ich hab erst letzten Winter gewischt! :p

Bis gleich! :)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
soooo...
Dann mach ich mal wieder den Anfang...

Also nach dem die Orga uns ziellose Event-Teilnehmer einfach auf dem Real-Parkplatz hat stehen lassen und wir fast verhungert wären...
(Es war noch nicht so eindeutig geklärt wer wann wo essen gehen wollte... :rolleyes: )

Der Vorschlag zu einem renommierten Restaurant zu fahren wurde dann sehr schnell wahr genommen.

Parken konnte an dem Tag wohl keiner richtig (alleine)...

...und ich war der King, der seine Celi samt Schweller auch noch auf ne Bordsteinkante gestellt hatte... beim Ausparken... :( :mad: :(
(aber kein großer Flurschaden)

Da wir selbst nach dem guten Essen :)rolleyes: ) noch immer planlos waren... (s.o. die Orga war noch immer net anwesend)
...alle Marios liefen mit den Händen am Sa**... ehm in den Taschen.

(endlich mal eine Gemeinsamkeit?!? ;) )

Dann ging es wieder zurück zum Real... wo dann auch endlich mal die Orga eintraf!
Danke nochmals für den Apfel, den ich gütiger Weise auch noch teilen durfte... :D

Also ab ins Autokino: Unsere Sitzreihe...

Ein Film mit Überlänge hat natürlich auch eine Pinkelpause.... die pünktlich 3min nach dem ich vom Klo kam angefangen hatte. :mad:
Aber die Menschen waren in der Pause zudem noch merkwürdig drauf...

Dragon war etwas aufgedreht...

...Pagon würde plötzlich schüchtern...

...und missbrauchte auch noch meine Tuning-Teile als haushaltüblichen Gebrauchsgegenstand... :( Frechheit... :(

Aber die Lage entspannte sich zum Ende der Pause wiede. :)

Pünktlich zum Endkampf auf hoher See hatten wir den Philipps Ambilight-Effekt.
Wetterleuchten und anschließende Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe brachten noch mal ein wenig Spannung mehr. :p

Der Film selbst... naaaajaaaaa... in meinen Augen mal wieder zu überbewertet. Das typische, wenn die Medien ein "Film-Spektakel" ankündigen.
Die Überlänge erklärt sich daran, dass es mindestens 10 Stellen am Ende gab, bei den der Film wirklich hätte Enden dürfen... aber nein... dann noch mal hier, und dann noch mal da, und das andere mußte ja auch noch mal...
:cool:

Aber immer wieder gerne. :)

Bilder gibt's hier

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
so, bin dann auch wieder daheim
klasse bericht tomka...

tjaja,auch ich bin nich immer die mit der größten klappe,*G

aber war alles in allem doch ein lustiger abend auch wenn ich (DIE ORGA) erst später dazu kam ;)

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi ihr,
abend war sehr geil trotz wetter das am ende natührlich wieder umschlagen musste.
und dann noch ertragen zu muessen wie tomka und baker ihre spielchen zusammen im auto neben uns machen mussten(ich sag nur beschlagene scheiben):D
aber grosses lob an baker!! fast 200 kilometer hin und zurück um einfach mal spass mit ein paar verrückten zu haben.;)
und natührlich grossen dank an die ORGA für denn netten sitzplatz.
@tomka: muss ja net immer die weisse tieffliegerin sein die aufsetzt hoffe aber das nicht soviel dran ist;)

was denn film angeht gebe ich tomka recht 10 enden und immer weiter war aber sonst ganz ok aber auf dvd hätte auch gereicht:)

also gerne wieder und dann aber mit noch mehr leuten:)

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nein, nur Zufall, die einzige Gemeinsamkeit sind Vorname und Auto, und das muss reichen :rolleyes:

Quatsch, das ist Normalzustand, wie hier auch, nur mit Bildern unterlegt :D

Parken konnte an dem Tag wohl keiner richtig (alleine)...
Öhm, ausparken manche noch viel weniger :D :D :D

Lustiger Abend, lustiger Bericht

Ich dachte ja nicht, dass ich als Neu-Imi schon die Orga vertreten musste, und das Pack, harr, die Meute durch Teile von Porz und Rath zu scouten. :) Stadtteile die gar nicht so zu meinem neuen Revier gehören. Aber zum Glück kenn ich gerade nur diese Bundesstraße :p Und das alles ohne einen Tropfen Rum :D

Wettertechnisch lag ich ja mal wieder richtig, dass es während des Films noch umschlägt.

Aber wie tomka schon erwähnte kam es zu dem Zeitpunkt wie bestellt, passend zum Film. Rechtzeitig zum in die letzte Schlacht ziehen kam Wind auf, verstärktes Wetterleuchten, was in Regen und Blitzeinschläge überging. Ich glaube bei jedem anderem Film hätte es gestört, aber hier passte es wie die Faust auf's Auge - Erlebniskino, woll!!!

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
war echt gut der abend :)
@tomka du hast richtig glück gehabt, dass nicht noch auf dem kfc-parkplatz auf der betonkante aufgesetzt bist. sieht da auf dem ersten foto nämlich sehr knapp aus.
@celicologne was duuuuuuuu meinst :D
ich will ja nichts sagen aber coco hat da schon so was angedeutet, dass sie sich keine essbaren teile in ihre körperöffnungen schieben lässt.
man sah halt gott sei dank nur eure köpfe und auch nicht irgendwelche teile:D

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
@baker:schade nur das ich nur gast in ihrer celi war ;)
und ich kann mich ja auch manchmal benehmen und möchte nicht denn zorn von pagon auf mich ziehen bin doch net lebensmüde:D
aber denn wirst du jetzt wohl zu spüren bekommen wenn sie das liest *hehe*

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Na toll... Wieder einen geilen Abend verpasst... :( Aber ihr legt das alles auch immer so, daß ich nicht kann... :(
Aber wenigstens war der Film nicht so besonders... Somit ist der SChmerz nicht all zu arg! ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
@MAD falsch, du lebst dein leben immer so, dass du nix mit uns machen kannst *G keine sorge, bei einem der nächsten treffen bist bestimmt dabei

@celicaaa das zebrakissen is total geil und absolutes unikat, hat meine mama gemacht *stolz sei*

@baker "buh" :D:D:D

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
@"die mario bros.": IHR ZICKEN! :D Also jut... alles Zufall! :rolleyes:

Zitat von Dragon:
Das hatte ich eigentlich mit meiner Aussage mit einschließen wollen... :rolleyes:
Aber noch mal für alle... Tomka kann nicht "vorwärts" ausparken... :eek:
(Es leben die TRD-Schweller!!! GFK hätten mir das nicht verziehen.)

@Baker: Die Betonkante... da konnte ich gar nicht gegen fahren. Die hatte ich doch vom Real-Parkplatz mitgebracht! :D :D :D

@MAD: Dass du was verpasst hast ...wohl wahr! :p Aber dass der Film nicht so dolle war, sollte dich nicht darüber hinweg trösten! :D Es sollte eher dazu anstacheln beim nächsten mal mehr Hebel in Bewegung zu setzen. :p

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Wer noch nicht in dem Film war. Es kommt noch was nach dem Abspann!!!!!

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Wer noch nicht in dem Film war. Es kommt noch was nach dem Abspann!!!!!
War ja auch klar... weil die Trillionen Enden nicht gereicht haben, musste ja auch noch hinter den Namen der Maskenbildnerin von der dritten Besetzung des Papageis und dem Gärtner des Freundes vom Nachbarn vom Handtuchhalter des Regisseurs (also dem Abspann) noch ein weiteres Ende gesetzt werden... :rolleyes:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bester Kommentar: "Wartet, ich hab mein Hirn verloren" :D:D
I fand den Film ganz gut, Story nicht so der Hammer, aber die Action umso besser :D

Auf zum vierten Teil, jouhouu :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bester Kommentar: "Wartet, ich hab mein Hirn verloren" :D:D
I fand den Film ganz gut, Story nicht so der Hammer, aber die Action umso besser :D

Auf zum vierten Teil, jouhouu :D
Naja, in dem Film geht's ja um das Visuelle und die Action - weil storymäßig ja in den ersten beiden praktisch alles schon mal durchgenommen wurde. :)

Johnny Depp sagte übrigens schon, dass er gerne noch mal in die Rolle des Jack Sparrow schlüpfen würde :D Und das alles ohne einen Tropfen Rum. :p

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Sprüche waren schon sehr geil und man konnte auch zwischendrin gut lachen.

auch ohne tomkas zwischenrufe *G