Autokino Fluch der Karibik 3

Wann ins Autokino?

• Total voters
    7

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
So hab jetz mal ersten Beitrag aktualisiert.

Wie können ja auch ne "wer hat noch n Beifahrersitz frei"-runde starten, für die, die nich allein gucken wollen ;)

Würde auch noch mal alle die mitkommen möchten, mir ihre Nr per PN zu schicken, wenn das ok ist.
weil es gut sein kann, dass wenn das wetter umsclägt das ganze dann nicht stattfindet. und ich möcht nicht, dass dann nachher jemand da steht wie bestellt und nich abgeholt.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gut, dann melde ich mal einen Beifahrer-Sitz frei.... oder würde meinen Wagen stehen lassen und irgendwo dazu gesellen :D

Ich würde ja fast sagen bei schlechtem Wetter fahren wir den in ein normales Kino schauen ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
stimmt, spätvorstellung läuft meistens um 23 uhr rum, das passt.
aber dann sollten ja dennoch alle wissen wo undwann ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ist ja kein Ding, wird für 'ne Uhrzeit ein Treffpunkt ausgemacht - was weiß ich, 20 Uhr vielleicht?? Und wenn sich das Wetter als zu schlecht ankündigt irgendwo was gegessen oder getrunken bis zur "Normal-Kino"-Spätvorstellung.

Treffpunkt sollte für jeden leicht zu finden sein in Schlagweite von Porz - würde ich mal sagen.

P.S.: Musste mir gerade mal erst den zweiten Teil "besorgen" und antun :D :D :D War ja streckenweise doch langatmig, aber das "Making of" vom dritten vespricht ja einiges. :)

-DX-

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2007
Sorry am 25. hab ich abends nen Essen mit meiner Schicht und das WE drauf muss ich Samstags arbeiten. Is zu doof würd gern kommen. Aber sicherlich wirds nich das letzte mal sein, dass ein Treffen stattfindet.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Joar, passt noch. Kann zwar nicht sagen ob ich um 19.30 Uhr schon da sein kann, aber wenn nicht, gibt's ja Mobiltelefone :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, Du hast noch zwei Fragezeichen in der Liste und beim Bowling gesehen, dass 25 % sich einen Tag vorher noch erinnern, dass irgendeine Erbtante Geburtstag hat :D

Harr harr harr, und 'ne Buddel voll Rum :p

Celicaaa

Well-Known Member
Seit
10. November 2006
Beruf
Fluggerätemechaniker/Soldat
Muss leider ganz kurzfristig absagen.Hatte heut nen 30km Marsch und leider nur noch ganz wenig Fuß zwischen den Blasen und ausnahmsweise mal keinen Bock mehr auf Auto fahrn.Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
@ Chris du hast PM

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Muss leider ganz kurzfristig absagen.Hatte heut nen 30km Marsch und leider nur noch ganz wenig Fuß zwischen den Blasen und ausnahmsweise mal keinen Bock mehr auf Auto fahrn.Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
mh... immer das gleiche... :rolleyes:
  • 30km-Marsch
  • Baby-Sitting
  • Gartenparty

...oh ich muss noch die Gartenstühle raus holen und die Polster auflegen. :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
...weil ich nicht mitten im Film auf Scheibenwischer stellen will :D :D
So spricht der wahre Falli (Fallschirmspringer) :D
...du Memme! :p
Ich finde das quietschen der Wischerblätter kompensiert das nichtvorhandene THX und das Säbelrasseln bekommt doch glatt noch mal soviel Tiefe im Sound im Zusammespiel der Stereo-Autoradio-Übertragung. :D :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Quatsch keinen Dünnschiss, wer hat denn eben noch gesagt, er tut sich das für 7 Euro nicht an, und besorgt sich eine mit Kinogeräuschen versehene Raubkopie? :D :D :D

Du brauchst ja nur was für die Kauleisten, der Rest ist Dir egal ;)