Bin schon seit längerem dabei einen Händler zu finden der mir das Auto vorführt (Pickerl).
Teile bisher verbaut:
1. C2 Lambo Style Doors
2. HKS HiPower Exhaust
3. H&R Tieferlegungsfedern (eingetragen)
4. Injen Cold Air Intake
Angelaufene Stellen:
1. Toyota Händler -> Problem LSD Türen nicht eingetragen
2. 1Mann Werkstatt -> Problem Auspuff "Mit dem Auspuff stimmen die Abgaswerte sicher nicht" LOL Was hat der Endschalldämpfer mit der Abgasreinigung zu tun, naja nun den
3. 2Mann Werkstatt -> Problem Zu viele Teile nicht eingetragen
4. 1Mann Werkstatt -> Problem Zu viele Teile nicht eingetragen
Habs nach dem 4 Versuch dann aufgegeben. Bei den freien Werkstätten weiss ich das sie nicht genau hinsehen beim vorführen aber das man es gleich gar nicht vorführt ?
Pickerl ist seit 11/05 abgelaufen, hatte es aber auch eingewintert.
Hab gestern den Luftfilterkasten wieder eingebaut und Fahrerseite die Scharniere wieder ausgebaut. Beifahrerseite lass ich da, der Mechaniker sicher nicht die Beifahrertür öffnet.
Auspuff lass ich auch noch drauf. Nächste Woche habe ich wieder bei einer anderen einen Termin und dann mal schauen was rauskommt
Wie ist es bei euch so, ist es auch so extrem ?
@MikeT23: Wie du dein Auto vorführst würde mich sowieso brennend interessieren
Teile bisher verbaut:
1. C2 Lambo Style Doors
2. HKS HiPower Exhaust
3. H&R Tieferlegungsfedern (eingetragen)
4. Injen Cold Air Intake
Angelaufene Stellen:
1. Toyota Händler -> Problem LSD Türen nicht eingetragen
2. 1Mann Werkstatt -> Problem Auspuff "Mit dem Auspuff stimmen die Abgaswerte sicher nicht" LOL Was hat der Endschalldämpfer mit der Abgasreinigung zu tun, naja nun den
3. 2Mann Werkstatt -> Problem Zu viele Teile nicht eingetragen
4. 1Mann Werkstatt -> Problem Zu viele Teile nicht eingetragen
Habs nach dem 4 Versuch dann aufgegeben. Bei den freien Werkstätten weiss ich das sie nicht genau hinsehen beim vorführen aber das man es gleich gar nicht vorführt ?
Pickerl ist seit 11/05 abgelaufen, hatte es aber auch eingewintert.
Hab gestern den Luftfilterkasten wieder eingebaut und Fahrerseite die Scharniere wieder ausgebaut. Beifahrerseite lass ich da, der Mechaniker sicher nicht die Beifahrertür öffnet.
Auspuff lass ich auch noch drauf. Nächste Woche habe ich wieder bei einer anderen einen Termin und dann mal schauen was rauskommt
Wie ist es bei euch so, ist es auch so extrem ?
@MikeT23: Wie du dein Auto vorführst würde mich sowieso brennend interessieren