Auspuffanlage..

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hey Jungs wir könnten ja auch für uns Österreicher eine Suchaktion nach Auspuffen mit E-Zeichen starten.

Also meines wissens nach gibts für die S und TS die originalen Remus.

Und die Ragazzon sollen angeblich auch eines haben.

Was gäbe es denn noch?

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Meines wissens haben die Burdinski Auspuffanlagen kein E-Zeichen, sondern werden über eine Einzelgenehmigung eingetragen.

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Bei ROAR gabs aber schon mehrmals Problem mit den Auspuffanlagen, bezüglich schlechtem fitment und miesem Service,
oder hab ich da was falsch im Kopf (will ja niemanden grundlos anschwärzen :D ) ?!

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Bei ROAR gabs aber schon mehrmals Problem mit den Auspuffanlagen, bezüglich schlechtem fitment und miesem Service,
oder hab ich da was falsch im Kopf (will ja niemanden grundlos anschwärzen :D ) ?!
Also ich kann nur von mir reden mei Roar hat gepasst die Halterung hab ich a bissi zurecht gebogen, gut seis drum das is mir recht egal, aber sonst hat alle gepasst ;)
Und naja dauert halt seine 4 - 6 Wochen bis Post kommt, der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist das sie dir keine Mail zukommen lassen ab wann sie das Geld haben sondern da musste ich selber nachfragen. War mir aber auch egal solang alles zur richtigen Zeit kommt :)