T23 Auspuffanlage Duplex

Benji1592

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2011
Beruf
Lackierer-Meister
Hallo liebe Celica-Gemeinde,
hab mir jetzt endlich meinen T23 zugelegt und möchte mir gern eine Duplex-Anlage rauf klatschen :D

Ich wohne nicht weit weg vom TRC und da habe ich den von Ragazzon geshen und auch die "Suchfunktion" benutzt und da gehen die Meinungen stark auseinander und über Fox brauch ich erst garnicht anzufangen :cool:
Wichtig wäre mir ein geilen Sound und das ich sie in Österreich eingetragen bekomme :o

Was könnt ihr mir so empfehlen???
Bin schon die ganze Zeit auf youtube video´s schauen

Danke im Voraus ! ! !

OT on:

Das ist doch in letzter Zeit mittlerweile der gefühlt 483564236te Thread über Auspuffanlagen und welche man empfehlen kann...:confused:

OT off.

Keine Ahnung wo du gelesen hast dass bei Ragazzon die Meinungen auseinander gehen aber hier liest man eigtl nur positives darüber.

Kannst auch den S-Power nehmen. Der ist richtig gut und auch in Österreich erlaubt ;)

wollte mir am Montag auch einen holen fahren , haben den eben angerufen der macht auch nur rechte seite 210€ inkl. Versand. normal nicht edel.
Hat jemand nen soundfile mit S-power drunter

kannst dir ja auch einen selber bauen ( wenn du die möglichkeiten hast )
links und rechts nen magnaflow drunter ;)

Du guckst einfach wie weit die auseinander sind und makierst dann. Dann kannste die Maße vom fertigen nehmen und ein (halb kreis) zeichen und mit ner Stichsäge oder einer feinen flex durch schneiden ;). Bei Interesse kann ich dir mein Heck geben wenn du eine rote Celi hast ;)

Hahaha ne danke brauch ich nicht das werd ich mir dan selber machen wenn es dan so weit ist :D

Zurück