Hätte da was, hab ich seinerzeit von Marvint23 gekauft, guckst du hier
https://www.celica-community.de/threads/verschiedene-teile.32423/#post-420711, ist der Auspuf der da beschrieben ist. Meine Beschreibung dazu, legal? definitiv nicht! Klang absolut geil, Lautstärke, geht so gerade noch, nachblubbern jaaaa reichlich. Mir war sie persöhnlich ein klein wenig zu laut und nicht passend zu meiner nicht so getunten Spoilerbraut, beim äusseren ist meine Lady ziemlich Stock, hab noch nicht mal andere Felgen

. Aber ganz klar, obwohl ich den Topf nur ein paar Wochen gefahren bin trauere ich dem Klang hinterher, war schon geil, hab in der kurzen zeit einen um gut anderthalb Liter höheren Spritverbrauch gehabt, ich wollt ja was hören

.
Ich will dir aber auch nicht verheimlichen das meine S gefühlt mit dem Topf nicht ganz so gut ging, hatte schon den eindruck das ich da ein wenig verlust auf der Kette hatte. Außerdem ist bei der Montage ein wenig kreativität nötig da ja der Topf fehlt und damit nucht alle Haltegummis angesteiert werden können, ich hatte das damals gelöst in dem ich das Hitzeschutzblech demontiert habe und an der Bohrung des Rahmens wo Blech montiert war befestigt habe.
Ich hab damals 150,- € bezahlt (glaub ich, ist schon was her) und sie nur ein paar wochen gefahren.