Auspuff T23 (TS)

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von MikeTs, 8. Januar 2018.

  1. MikeTs

    MikeTs New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich suche eine/n Auspuff/Auspuffanlage mit Kernigen Sound kann auch sehr laut sein.

    Kann aber muss kein Duplex sein.

    Am liebsten wäre mir eine aus Edelstahl mit Gutachten (muss nicht unbedingt)

    Artikel kann gebraucht oder neu sein.
    Bis 250€
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  2. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hätte da was, hab ich seinerzeit von Marvint23 gekauft, guckst du hier https://www.celica-community.de/threads/verschiedene-teile.32423/#post-420711, ist der Auspuf der da beschrieben ist. Meine Beschreibung dazu, legal? definitiv nicht! Klang absolut geil, Lautstärke, geht so gerade noch, nachblubbern jaaaa reichlich. Mir war sie persöhnlich ein klein wenig zu laut und nicht passend zu meiner nicht so getunten Spoilerbraut, beim äusseren ist meine Lady ziemlich Stock, hab noch nicht mal andere Felgen:D. Aber ganz klar, obwohl ich den Topf nur ein paar Wochen gefahren bin trauere ich dem Klang hinterher, war schon geil, hab in der kurzen zeit einen um gut anderthalb Liter höheren Spritverbrauch gehabt, ich wollt ja was hören:cool::D:D.
    Ich will dir aber auch nicht verheimlichen das meine S gefühlt mit dem Topf nicht ganz so gut ging, hatte schon den eindruck das ich da ein wenig verlust auf der Kette hatte. Außerdem ist bei der Montage ein wenig kreativität nötig da ja der Topf fehlt und damit nucht alle Haltegummis angesteiert werden können, ich hatte das damals gelöst in dem ich das Hitzeschutzblech demontiert habe und an der Bohrung des Rahmens wo Blech montiert war befestigt habe.
    Ich hab damals 150,- € bezahlt (glaub ich, ist schon was her) und sie nur ein paar wochen gefahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  3. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
    Sieht etwas aus wie ein Magnaflow. Zumindest werden diese ja mit dieser hässlichen eckigen Verrohrung für die T23 verkauft
     
  4. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hab wirklich keine Ahnung was es für eine ist, vieleicht hat Marvint23 ja noch was drüber??
     
  5. MikeTs

    MikeTs New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für 120€ würde ich die kaufen wenn sie die noch haben
     
  6. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Das sie kannst du dir schenken:D:Dhab aber keine Erfahrung mit dem Versand von sowas, weiß absolut nicht was so ein Versand kostet. Von wo bist du denn? Eventuell ist abholen ja auch eine Option.
    120,-€ wäre Ok, Versand hab ich gerade geschaut, müßte 16,49 € sein, käm dann nochmal drauf. Vernünftige Verpackung hätt ich auch noch da von meiner Invidia Q300. Wenn klar schreib mir eine PN;)
     
  7. MikeTs

    MikeTs New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Woher kommst du? Würde die evtl. abholen
     
  8. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    IT-Leiter
    Ort:
    Dresden
  9. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Jep, leider nicht wirklich zentral gelegen, an der Grenze zu Holland halt:rolleyes:
     
  10. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hab mich auch jetzt schlauer gemacht, also von der Optik her ist sie identisch mit Magnaflow, müßte also eine sein. Habe aber definitiv keine Unterlagen ABE oder sonst irgendwas.
    Dann wäre 120,- unter Wert verkauft:oops:, ist aber nicht dein Problem. Ich hab dir gesagt 120 + Versand ist OK, und da bleib ich dann selbstverständlich bei.:D:D
     
  11. Japtengoku

    Japtengoku Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Ireland
    I have Jdm Trd and fgk exhausts if you still need
     

Diese Seite empfehlen