Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von marc76:also bis jetzt hab ich nur gehört, dass man die dinger nach einiger zeit im backofen auseinender bekommt. glaube nicht, dass sich da was mitm fön bewegt.
Wie jetzt? Die Scheinwerfer in den backofen?Schmelzen die nicht ein.
(Verdammt wie klappt das mit dem zitieren?habe erst seit kurzem internet und stelle mich noch nicht so gut an)
Zitat von celibo:Wie jetzt? Die Scheinwerfer in den backofen?Schmelzen die nicht ein.
(Verdammt wie klappt das mit dem zitieren?habe erst seit kurzem internet und stelle mich noch nicht so gut an)
Zitat von MAD:Geht der Zusammenbau eigentlich auch genau wieder so?
dann brauchst du eindeutig nen neuen ofenZitat von celibo:also noch ma zum "-Scheinwerfer in den Ofen"
Bei mir passt der nicht rein!!
Zitat von celiman:Hi Caramon 2
Wo hast du den Hekspoiler her.
Zitat von celibo:so habe meine Scheinwerfer wieder eingebaut aber das auseinandernehmen ist echt das letzte.Also solch eine sch.... habe ich schon lange nicht erlebt. Habe es mit nem Heißluftfön gemacht aber ich frage mich eigentlich wie bei so viel kleister überhaut was undicht werden kann.
Mit dem resultat bin ich wirklich nicht zufrieden, den mein Scheinwerfer sieht jetzt aus wie einmal eingeschmolzen und wieder in form gebracht.
und ob der jetzt dicht ist wage ich zu bezweifeln.