- Seit
- 6. Juli 2008
- Beiträge
- 8.040
- Zustimmungen
- 879
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin!
Ich habe hier im Keller noch zwei Ankerplatten Links und Rechts für die T23 Hinterachse liegen.
Kenner wissen, das die im Laufe der Jahre immer wieder durchgammeln und damit oft zum Hinderniss bei der HU werden.
Daher hatte ich mir vor Jahren mal guten Ersatz hingelegt, was jetzt im Prinzip gar nicht mehr in gutem Zustand zu bekommen ist. Und als Neuteil wissen die meisten, das EIN Blech bei teilweise 350 EUR liegt.
Ich biete hier beide zusammen für 100 EUR inkl. Versand an. Festpreis.
Das linke hat noch eine super Konsistenz. Beim rechten ist schonmal was gemacht worden. Sieht nach Dichtmasse aus. Wie es dahinter ausschaut weiss ich nicht.
Jedenfalls deutlich besser, als die meisten anderen Bleche.
Natürlich sind alle 4 Gewinde für die Bremssättel in Ordnung (die gehen nämlich auch häufig kaputt)
Teilenummern:
46504-20070
46503-20070
Hier mal ein paar Beispiele, was mit den Blechen so häufig passiert und weswegen die HU dann verweigert wird:
Ich habe hier im Keller noch zwei Ankerplatten Links und Rechts für die T23 Hinterachse liegen.
Kenner wissen, das die im Laufe der Jahre immer wieder durchgammeln und damit oft zum Hinderniss bei der HU werden.
Daher hatte ich mir vor Jahren mal guten Ersatz hingelegt, was jetzt im Prinzip gar nicht mehr in gutem Zustand zu bekommen ist. Und als Neuteil wissen die meisten, das EIN Blech bei teilweise 350 EUR liegt.
Ich biete hier beide zusammen für 100 EUR inkl. Versand an. Festpreis.
Das linke hat noch eine super Konsistenz. Beim rechten ist schonmal was gemacht worden. Sieht nach Dichtmasse aus. Wie es dahinter ausschaut weiss ich nicht.
Jedenfalls deutlich besser, als die meisten anderen Bleche.
Natürlich sind alle 4 Gewinde für die Bremssättel in Ordnung (die gehen nämlich auch häufig kaputt)
Teilenummern:
46504-20070
46503-20070








Hier mal ein paar Beispiele, was mit den Blechen so häufig passiert und weswegen die HU dann verweigert wird:


Zuletzt bearbeitet: