Angel Eyes

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmm... Theoretisch gesehen, wenn man da keine eigenen LEDs verwendet, sondern versucht irgendwie die normalen Standlichter zu benutzen (um diese gebogene Stange zu beleuchten) müsste es ja sogar "erlaubt" sein, nicht? :D

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
digweed hat auch welche verbaut, der kann sogar steuern, welche farbe er anzeigen möchte, war'ne nette spielerei damals in bit.

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Noch Angeleyes um die Nebelscheinwerfer und alles einzeln zuschaltbar wäre bestimmt auch sehr chick.

Aber beeinträchtigen die AEs nicht das Fernlicht wenn man es da auch einbaut?
Und was ist das für eine Spoilerlippe an der roten Celi?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
so... muss das mal nochmal aufleben lassen... :)

ich habe nun ( welche freude ) endlich die stäbe gefunden.... heiden arbeit... jedenfalls habe ich nun 2m für 2,50 euro bestellt... ( wie transportiert man nur 2m mit 5mm durchmesser ohne brechen? ^^ ) kommen in ca 3 wochen...

jetzt habe ich nur ein prob... das öffnen der scheinwerfer und wieder verschließen... wenn ich das richtig sehe macht er es mit einem mega großen heißluft gebläse... und wenn man das net hat? ( irgendwie schon ein wenig skrupel was das anbelangt )

Seit
30. Juli 2006
so... muss das mal nochmal aufleben lassen... :)

ich habe nun ( welche freude ) endlich die stäbe gefunden.... heiden arbeit... jedenfalls habe ich nun 2m für 2,50 euro bestellt... ( wie transportiert man nur 2m mit 5mm durchmesser ohne brechen? ^^ ) kommen in ca 3 wochen...

jetzt habe ich nur ein prob... das öffnen der scheinwerfer und wieder verschließen... wenn ich das richtig sehe macht er es mit einem mega großen heißluft gebläse... und wenn man das net hat? ( irgendwie schon ein wenig skrupel was das anbelangt )
stäbe gefunden ??? :confused:
gibts doch eh überalls zb bei mir in der firma :D und das auch in jedem maß das du möchtest hab schon ewig welche zu hause in ca. 30cm länge von 2mm 5mm durchmesser !
in der japanishcen anleitung oben im beitrag nimmt der glaub ihc 3 oder 4 mm durchmesser !
MFG

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
da stand/steht 5mm ^^ mach mir keine angst :D

ja schön... weisst, ich google = nix ausser ich zahl gleich mal 50 euro, läden... nix.. und nun hatte ich einen...

aber was nicht die frage des öffnens beantwortet...
:D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
das will ich sehen das du einen Meter mit dem selben Durchmesser hinbekommst :D

Also wie schauts? wer baut mir meine Scheinwerfer um :D

EMS

Last Generations Orga
Seit