An die TS-Fraktion, geht ganz schnell ;)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
@meltica

.. und wenn du hier nicht das richtige werkzeug findest, mr arizona, dann hast du von autos keine ahnung!... :D:D :p

@pagon

und nu???
was isn jetzt??? auto? celi ja? celi nein? : ;)

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
Hi,

Das schöne dabei ist immer das die meisten beim anfahren denken das du nich sonderlich aus den tee kommst aber wenn dann die 6200 UPR da sind gehts gut nach forne und dann durfen die jenigen auch gern mal celi abgase schnuppern. Ist schon lustig aber wie gesagt wie oft macht mann das und rechtvertigt das die mehrkosten???

also ich muss dazu sagen dass ich mir gestern ne ts gekauft habe und das gefühl im vierten oder dritten gang bei 6200 upm das der richtig abgeht ist soooo ein iiiiiirrrrrrrreeeeee geiles gefühl das gibts nicht dass muss jeder mal erlebt haben. der geht sowas von ab das ist unnormal.
also meines erachtens lohnen sich die mehrkosten.
klar dasss man das nicht alltäglich macht.
aber der turbo schub auf einmal ist der haaaaaammmmmmmmeer.
echt!!!!!!!

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Das nicht, zumindest nicht wenn man es nicht übertreibt. Aber 5W30 ist nicht gerade billig. Hohe Drehzahlen sind nie gesund für einen Motor. Hoher Verbrauch und vor allem hoher Verschleiß. Da gab es aber schon mehrere Themaen dazu.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
also ich muss dazu sagen dass ich mir gestern ne ts gekauft habe und das gefühl im vierten oder dritten gang bei 6200 upm das der richtig abgeht ist soooo ein iiiiiirrrrrrrreeeeee geiles gefühl das gibts nicht dass muss jeder mal erlebt haben. der geht sowas von ab das ist unnormal.
also meines erachtens lohnen sich die mehrkosten.
klar dasss man das nicht alltäglich macht.
aber der turbo schub auf einmal ist der haaaaaammmmmmmmeer.
echt!!!!!!!
Aber leider auch nur alleine. Mit 3 Leuten im Auto geht da leider auch nicht mehr so viel :(

B

Big Mac

Guest
hier mal n viedeo wo einer seine bis 8k im zweiten dreht und man sieht das es die 120km/h packt. wollt mir am anfang von dem thread jemand nicht glauben
klick