T23 Alpine 2-DIN mit Navi!

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Habe noch ein 2-DIN Radio von Alpine IVA-W505R Mobile Media Solutions. Neupreis war 890,- €.
War 1,5 Jahre verbaut, lag jetzt im Karton, da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit integriertem Radio + Navi, hätte es gerne wieder verbaut aber naja jetzt muss ich mich doch trennen :(

Ist mit Touchscreen, hat aber auch feine Leiste mit Knöpfen.
Spielt alle CDs, DVDs (Filme), MP3, i-pod... Anschlüsse..Freisprecheinrichtung für Handy über bluetooth.
Die ganze Symbole kann man googeln. Auf einem Foto sieht man auch die Auswahlmöglichkeiten auf dem Display.
Verschiedene Farben und Anzeige möglich.
Kurzgefasst: Tuner, RDS-Funktionen, Bluetooth, Anschluss für i-Pod, CD, DVD, USB-Anschluss, Equalizer...
Der Sound ist echt super! Hatte die original Boxen/Lautsprecher aber der Klang war nur klasse!!! Der Bass klang fast, als hätte ich einen Subwoofer drin. :) HD Qualität.

dazu

1 Alpine Navi Blackbird Mobile Media Solutions PMD-B200P 2.0. Blackbird Portable Navigation System. Neupreis war 440,- €. (Navi zum Andocken!!!)

Das Navi ist einklipbar in das 2-DIN-Radio. Dieses Gerät ist das einzigste, bei dem es möglich ist!!! Sieht man auch auf einem Foto und verschwindet hinter dem Bildschirm. Man kann nebenher auch normal CD laufen lassen Musik hören..DVD..Anzeige wechselt automatisch, bevor man abbiegen muss.. (wenn man möchte)
Karten von ganz Europa sind drauf. Hat ne Extra Speicherkarte sieht man auch auf einem Bild.
Navi Spielt auch Musik ab usw.
Kartenanzeige in 2D und 3D.. verschiedene Anzeigemöglichkeiten der Karten. Bluetooth..

Wenn man das Navi in einem anderen Auto mit nehmen möchte, gibt es extra einen Fuß- und Teil zum aufklippen (siehe auch Foto).
Bei der Demontage aus dem Auto hat sich die GPS-Antenne (eckiges Teil mit Kabel) verhangen und hab zu stark gezogen, man kann es entweder wieder löten wird mein Burder machen oder ihr könnt eine neue kaufen (kostet ca. 10,- €-20,- € neu... je nach dem was für eine ihr wollt. kann man bei ebay auch finden..) Orig. Mikrofon leider nicht mehr vorhanden!

Zubehör und dazugelieferte Kabel alle vorhanden.

Ich wäre für Abholung...lieber als Versand...

Dachte da NP (Quittung auch vorhanden) war 1.330,- € komplett...
VHB 780,- €

und nun die Bilder...

Seit
25. Juli 2008
Beruf
instandstz.
Hallo.
Ich suche ein IVA einzeln, hätte eine kurze Frage.
Macht das Alpine auch dieses Banking bei USB bei jedem starten?

Das war der Grund warum ich mein altes verkauft habe.. .

Frank

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hi Frank!
Hmm nein das sagt mir gar nichts Banking?
Bei Motorstart gings ganz normal an ohne sonstiges Laden..falls du das meinst... :confused:

Hey Coccolo!
Also ich möchte es gerne zusammen verkaufe.

Grüße