andere Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven)

Dönerprinz! :D

Was soll ich sagen. Hab auch nen E39 als Kilometerschleuder. :)
bmw1.jpg

Sauber und top gepflegt ist er, da kann man neidisch werden. Karosseriedesign und Image... nunja...

@ Patrick_W
Danke, aber isch abe gar keinen Celica mehr :D Was ist denn dein Winterhobel?

@ REO
Den Ball spiele ich zurück, alta :D Der E39 gefällt mir eigentlich ganz gut. Als Kombi sogar besser als die Limo.

@ CUF
"Freude am Fahren" oder, dass der Compact ein Frauenauto ist? *hust* Ne, ich weiß was du meinst. Aber die fahren mittlerweile keine alten E36 mehr. Die Banken finanzieren andere Autos.

@ Patrick_W
Danke, aber isch abe gar keinen Celica mehr :D Was ist denn dein Winterhobel?

Ah verdammt, du hast doch diese obergeile schwarze Supra mit dem Singleturbo oder?? :eek:
Richtig geiles Gerät!! :D

Mein Winterhobel gehört mir noch gar nicht. ;)
Der Spangler/Lackierer meines Vertrauens richtet gerade das besagte Auto her und lackiert es großteils neu.
Zugesagt habe ich ihm schon, aber Kaufvertrag etc. gibs noch keinen.

Was für ein Winterhobel das ist behalte ich vorerst besser noch für mich.
Will mich hier ja nicht schon vorzeitig selbst aus der Comm verbannen. :D:D:D
Hauptsache ist, die Celi wird in Zukunft weder Schnee, noch Salz, noch Streusplitt sehen. ;)

Du willst dein zukünftiges Winterauto neulackieren? Wieso denn so etwas? Normal steckt man doch nur das nötigste Geld in die Winterhure :D :eek:

Nein nicht ganz.
Mein Lackierer, dem das Auto NOCH gehört, lackiert vieles neu. (unter anderem auch die Plastikverkleidungen)
Außerdem bekommt er neue Kotflügel, welche natürlich auch neu lackiert werden. ;)

Anschließend macht er noch das Pickerl und verkauft ihn mir dann.
Verkaufspreis haben wir schon festgelegt und von dem her darf er gerne noch ein wenig Geld hineinstecken. :D

@Chris: der T27 scheint dir nicht mehr aus dem Kopf gegangen zu sein:D

ich persönlich kann mit BMW wenig anfangen. Aber steht doch gut da und taugt bestimmt als Winterfahrzeug;)

Der BMW ist weg und nun muss etwas anderes für den Alltag herhalten...

logo01_zps1f4efd5e.jpg

logo02_zps053bb135.jpg

logo03_zpsd0237b5d.jpg

logo04_zps6aa54b69.jpg

Und oh Wunder... es ist wieder kein Japaner geworden. Es gibt einfach keinen halbwegs aktuellen Japaner der eine ordentliche Ausstattung, ein wenig Sportlichkeit und viel Stauraum zu bieten hat (in der Kompaktklasse). Schade eigentlich. Aber so ein Allerweltsauto tut es auch und das Doppelkupplungsgetriebe rockt einfach nur :D

Ach und ein Foto vom BMW, kurz vor dem Verkauf, habe ich natürlich auch noch gemacht.

compacts4coa.jpg

Möge der neue Besitzer mehr Spaß damit haben :D Ist einfach nur der falsche Motor (zu dem sonst tollen Auto) gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Von außen finde ich den GTI jetzt nicht so besonders, aber dafür gefällt mir der Innenraum echt gut.

Würde bei mir als kompakter Alltagswagen auch auf der Liste stehen :D

Zurück