Sei froh dass bei dir der Saft daheim ausgegangen is.... und ned wie bei mir auf dem Japsentreffen in Ludersdorf!
Ich hatte gerade einen 25 min Einkaufsbummel im Spar, nur um eine Leberkassemmel und eine Zeitung zu holen.
Gehe an die Wursttheke, alles rammelvoll mit Leuten, warte erst mal 5 Minuten bis alle dran waren, dann kam die Verkäuferin zu mir wollte mich schon fragen, was ich möchte.
Plötzlich schiebt sich da so ein alter Sack zwischen mich und den rechts von mir und behauptet er sei vor mir da gewesen!
Naja bin ja doch noch dran gekommen und hab gsagt sie soll mir a bissl a dickere Scheibe runter schneiden (ned immer diese 0,3 mm Blattln) und was bekomme ich???! Eine 3 cm Scheibe um 2,75€

!!!!
Naja wie dem auch sei... nach 7 min an da Wursttheke ging ich zum Zeitungsstand, aber die Fundgrube war noch ned da!!! (muss ich jeden Mittwoch kurz vor Mittag fürn Chef kaufen)
Erst mal wieder ca 10 min warten können, bis die mal mir die Zeitung gebracht haben.
Geh ich zur Kassa, steht nur eine einzige Frau vor mir, und selbst die hat schon bezahlt, aaaaaaaaaaaaaaaber sie wollte mit Bankomat bezahlen und es ging nicht.
Ständig Karte raus, rein, raus, rein... bis Verkäuferin mal meinte, ob die Karte vielleicht kaputt sei, oder Konto leer, aber natürlich weiß der Kunde immer alles besser und darum: Karte raus, rein, raus, rein..........
Nach über 5 Minuten, hat sie dann bar bezahlt