allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 5. Juni 2007.

  1. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na dann hoff ich mal das du diese Kalorien nicht auf einmal verdrückst ;) nicht dass du dann nicht mehr in den sitz passt!!!!
     
  3. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    so jungs heute ist es passiert ....

    mit halb offen augen ins auto rein ... schlüssel in die zündung -> starterknopf gedrückt ... ergebnis: tock tock tock tock tock .. ich zuerst :confused: :confused: wasn da jetzt los?? ungläubig wie ich bin ... ein zweites mal aufn knopf .. und wieder: tock tock tock

    ich sitz im auto (plötzlich nicht mehr müde) und krieg nen tobsuchtanfall :mad: ...hmm.. ok ... ursachenforschung: mein erster tipp geht auf die batterie ... bißchen elektronik wie die anlage und der schaltknüppel :D hängen ja dran zudem hab ich am vortag noch 1.5 stunden das licht brennen lassen *aufdenkopfklatsch* ... in aller eile um in die arbeit zu kommen hab ich auch noch vergessen die amperestunden der batterie aufzuschreiben ... :( ... kann mir hier wer weiterhelfen (is für die s)

    mein 2ter geht auf die marder ...*grr* .. weil ich immer irgendwelche abdrücke auf der scheibe hatte die katzen-bwz marderähnlich sind .. .also motorhaube auf ..geguckt .. nix gesehn außer dreckige finger :D ..:(

    und mein 3ter geht aufn knopf ... vlt hat der nen wackler (was ich aber am unwahrscheinlichsten finde) ....da beim ersten mal der motor noch kurz geschnauft hat und das licht im fahrerbereich noch geflackert hat beim starthilfe geben. also glaube ich zumindest ZUWENIG SAFT :D



    all in all ... eine schöne weise den tag zu beginnen!!!:mad: :mad:
     
  4. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist die Batt jetzt leer oder dreht sie einfach nur durch also ob sie kein Benzin oder keinen "Funken" hat????? ich hatte das prob mal beim Klappschlüsselumbau: da lags daran, das die Celi die Wegfahrsperre vom Schlüssel nicht "lesen" konnte. probiers mal mit dem Reserveschlüssel - dann gings wieder. Komischerweise probierte ich am nächsten tag wieder den Originalschlüssel-Chip und seit dem keine Probleme mehr! ???!
     
  5. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    guten morgen liebe spammer gemeinde :D heut der letzte tag vor dem langen wochenende :)
     
  6. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    ich kann gar nicht mehr mit dem schlüssel starten ..weil die elektronik nur mehr über den starterknopf geht :)

    ob sie leer ist weiß ich nicht ... aber die ganze beleuchtung usw funktioniert auch die anlage ....:(
     
  7. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    tut sich überhaut nix, oder springt der motor nur nicht an!
     
  8. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    der motor springt nicht an ...
     
  9. celifreak

    celifreak New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    HKLS Technikerin
    Ort:
    Großpetersdorf
    als bei mir die Batterie leer war ging auch noch das Licht und der Radio problemlos, nur anspringen wollte sie halt net.
    Um so öfter du zu starten versuchst umso weniger Geräusche macht sie. Irgendwann hörst du nur mehr die Zündung.


    Gruß
    celifreak
     
  10. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    das Problem hab ich auch, wenn ich den Schlüssel nicht auf die 2. Position stell (also eine vorm starten!) ;)


    PS: es ehrt mich, im Tread-Titel an erster Stelle zu stehen! Danke!
     
  11. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    aber beim startknopf musst den auf diese position stellen und dann kannst erst zünden :)

    zum PS: ist ja eine frechheit.. ich war der initiator :D :D :D
     
  12. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    aber was anderes noch:

    weiß wer wieviele amperestunden die batterie hat ???
     
  13. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und du bist dir sicher das es mit der Wegfahrsperre (=Chip der normalerweise im schlüssel ist) nichts aufsich hat????

    und wie meinst du "die elektronik geht über den startknopf"? den Chip musst du ja noch irgendwo "einlesen" .... Aber gehe ich richtig der annahme, das du einsteigst, schlüssel rein, auf position "zündung ein" und dann mit dem startknopf starten? wenns so ist probiers trotzdem mal. wenn der motor "durchdreht" erwischt er entweder kein Benzin, hat keinen "funken" .... oder eben wenn die Wegfahrsperre nicht erkannt wird!
     
  14. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    oder die batt is wirklich leer :( ...

    deine annahme ist richtig ja .. .anders gehts ja nicht wegen der wegfahrsperre ... aber das mitn reserve-schlüssel werd ich auf alle fälle probieren.
     
  15. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Sei froh dass bei dir der Saft daheim ausgegangen is.... und ned wie bei mir auf dem Japsentreffen in Ludersdorf! :mad:


    Ich hatte gerade einen 25 min Einkaufsbummel im Spar, nur um eine Leberkassemmel und eine Zeitung zu holen.
    Gehe an die Wursttheke, alles rammelvoll mit Leuten, warte erst mal 5 Minuten bis alle dran waren, dann kam die Verkäuferin zu mir wollte mich schon fragen, was ich möchte.
    Plötzlich schiebt sich da so ein alter Sack zwischen mich und den rechts von mir und behauptet er sei vor mir da gewesen!:confused:
    Naja bin ja doch noch dran gekommen und hab gsagt sie soll mir a bissl a dickere Scheibe runter schneiden (ned immer diese 0,3 mm Blattln) und was bekomme ich???! Eine 3 cm Scheibe um 2,75€ :eek:!!!!

    Naja wie dem auch sei... nach 7 min an da Wursttheke ging ich zum Zeitungsstand, aber die Fundgrube war noch ned da!!! (muss ich jeden Mittwoch kurz vor Mittag fürn Chef kaufen)
    Erst mal wieder ca 10 min warten können, bis die mal mir die Zeitung gebracht haben. :mad:

    Geh ich zur Kassa, steht nur eine einzige Frau vor mir, und selbst die hat schon bezahlt, aaaaaaaaaaaaaaaber sie wollte mit Bankomat bezahlen und es ging nicht. :eek:
    Ständig Karte raus, rein, raus, rein... bis Verkäuferin mal meinte, ob die Karte vielleicht kaputt sei, oder Konto leer, aber natürlich weiß der Kunde immer alles besser und darum: Karte raus, rein, raus, rein..........
    Nach über 5 Minuten, hat sie dann bar bezahlt :mad:
     
  16. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    und was willst du uns damit sagen? :confused:
     
  17. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    dass mich sogar der Supermarkt verarscht :( :( :( :(
     
  18. Celica@Weiz

    Celica@Weiz New Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immobilienkaufmann i.A.
    Ort:
    Erde-Europa-Österreich-Steiermark-Weiz
    Außerdem wollte ich euch vor den Gefahren warnen die im Spar auf euch lauern!;)
     
  19. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    aaaaaaaaaha:D ... *dosemitmitleidaufmach* *zzzzzziiiiisch* ... *aaaaahhh*



     
  20. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    hat die Semmel wenigstens gemundet?
     

Diese Seite empfehlen