allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

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schön wärs... hydrostößel war auch der verdacht als ich das klackern kurz zum ersten mal nach dem letzten ölwechsel bemerkte.

Also meine Einlassnockenwelle ist eingelaufen.... muss mir grad schnell gut überlegen was ich mach, für 380 die originale kaufen, oder für ca 800 die MWR STage 2
 

T23_sT_kbG

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ooh also das typische problem bei der TS.. das is blöd.

i würd ma glei die MWR kaufen ;)
aber ohne zusätzliche mods nützen dir die eh nix soviel ich weiß.
zumindest brauchst a andere ECU was ich so gelesen hab die du dann auch abstimmen kannst.
 

AlPa

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Gibt es keine Stage 1 für die Ts von MRW?!

Also ich würd gleich auf Stage 2 rüssten :D
Sollten schon mit Stock Ecu gehn!!!
 

WingsWeiz

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ne gibt nur stage 2 bei denen.

und bei stage 2 würde ich lieber gleich stärkere ventilfedern verbauen etc...

Stage 2 soll ja ohne neue ECU Programmierung nur das Loch zum Lift füllen und obenrum gar nicht so viel bringen, darum reichen mir aus finanziellen Gründen erstmal die Stock Cams

Mich beunruhigt nur eine Sache: Beim Check nach dem Kauf habe ich die Liftbolts kontrollieren lassen, aber nicht getauscht, jetzt hab ich gesagt er soll die gleich mitbestellen und tauschen, aber plötzlich wusste der zurzeit anwesende Chefmechaniker nicht was Liftbolts sind..... äääääh ANGST! o_O
 

WingsWeiz

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schau dir dann den link an wennst daheim bist, is a krasse comic-parodie davon wo plötzlich dovakhiin aus dem bildschirm springt und an nerd an die gurgel geht, weil er diesen spruch so oft benutzt xD
 
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