allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Jaaaa ^^ er gibt zumindest wieder Lebenszeichen von sich ^^ :D

Nur ausser dir und mir interessiert das scheinbar keinen haha :D

Interessieren schon nur i glaub die haben nimma so viel Zeit :p
Zumindestens da Luki is ja jetzt nimma online nachdem er Media Markt Fuzi wordn is :D

Stimmt der wuslt ja jetzt durchn Mediamarkt und versucht sich standesgemäß vor potentieller Kundschaft zu verstecken..! :D haha :D

so kann mans auch sagen :D
Besser klingt...er geht durch den Mediamarkt und sucht Kundschaft welche er Tatkräftig mit seinem Fachwissen unterstützen kann bei der Wahl in dem Mediamarkt ein Produkt zu kaufen und natürlich, sollte es empfohlenes Zubehör geben, diese auch gleich mit zu kaufen, ob mans braucht oder nicht is ja egal.
:D nix für ungut Luki :D

haha luki... ich entschuldige mich zu tiefst für diese geistige inkontinenz, die hier mit meinem zutun tatkräftig verbreitet wird :D :D

gibts eig. so eine Art Abschlusstreffen noch das Jahr? :D

Also für mich is der TCD meistens das Abschlusstreffen :p da kommen fast alle hin die ich kenn und somit kann man das als großen Abschluss bezeichnen.

Das es gewisse Leute mal wieder nicht schaffen...gell Chris...da kann man ja nichts dafür :p
Es steht dir aba offen einen Jahresabschluss zu organisieren :D

jowwwwwwww den fred gibts auch noch :D

für mich war der TCD heuer auch das abschlusstreffen :p
celica steht schon abgemeldet und umbaubereit in der garage. neue teile sind schon unterwegs :D:D:D

Aber Aber AAAAAAAber!!! Ich wills wissen :D :D

Oder muss ich erst nach KBG kommen und ganz fest mitn Fuß am Boden aufstampfen? ^^

:D

hui Pöllauberg da hätt i angeblich Verwandte :D

joa normal scho :p i bin ja eh irgendwo im nirgendwo in wien xD zwar war i dort eh scho amal aber das i glaub i der arsch vo wien xD

Celica steht beim Doktor, komisches Klackern aus dem Ventilraum, aber weder fehlercode noch ungewöhnliches Fahrverhalten.

Und das nach 150 km gemütlicher Autobahnfahrt, nix Verschalten, nix getreten, aber plötzlich wars im Stand da.

Ich hoff es ist nur eine gebrochene Ventilfeder oder so :(

Zurück