allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Ja ich hab mir dacht nachdems jetzt a paar neue aus Wien da sind warum net afoch mal rausfahren :)
Is ja einfach als Frage/Antwort spielchen hier und Fotos angucken...es sieht halt afoch immer a bissi anders aus :p

I hoff mal unser Chili Racer :D is auch dabei ^^

ned schlecht!

schau aber dass die felgen auch wirklich eingetragen sind und tu sofort den blendstreifen an der windschutzscheibe runter und tausch die lasierten heckleuchten um!
Ansonsten wirst damit nur Probleme haben.

Wennst willst kannst mal in die Steiermark kommen, dann horchen wir mal ob da alles normal ist und du könntest meine alten preface Rückleuchten für 20 Euro haben ;)

Also nach der Reihe!

Die 18er Sind eingetragen genauso wie die H+R Federn ;)

Der Blendstreifen kommt whs runter aber nur weil ich einen Getönten draufhaben will!

Die Rückleuchten sehen nur auf dem Photo so aus! Sind die originalen Preface ;)

Auf dein Angebot in die Stmk zu kommen und mal zu horchen ob alles i.O. ist gehe ich gern ein! Du hast ja weitaus mehr Ahnung von der T23 als ich!

Technisch steht sie Super da (1. Besitz, Keine Lackschäden) und da die Sommergummis (Die 18er) nur mehr diesen Sommer brauchbar sind, ist er um 500 Runter vom Preis!! :D

Ich bin glücklich :D:D

Blenstreifen definitiv weg...wenn der Rest eintragen ist dann passts :)
und wennst in die STMK kommst sagst vorher was dann komm ich auch :D

Jah der Blinker ist orange ;)

Sind die 0815 Heckleuchten ... --> Werden aber nicht lange drauf bleiben, da ich die Facelift einfach schöner finde =)

Natürlich sag ich dir wann ich komme chico ^^ dann wird das ein mini-celi-treff :D ^^

Also vom Zustand vom Auto war ich ehrlich gesagt sehr überrascht, als ich ihn mir angesehen habe O.O

Das einzige was irgendwo noch in meiner Magengegend rumort ist das SB-Problem..

@Wings.. was fürn Baujahr isn deine Celi?

Meine is eine von den letzten ;)

Bis wann hast denn deine? Sonst würd ich sagen wir treffen uns alle mal am Wochenende, oder das darauf folgende in Bruck, wenn da Chines seine Celica auch fertig hat.

Naja der "noch"-Besitzer macht am Donnerstag des Pickal und am Freitag zahl ich ihn aus und hol mir den Typenschein!

Damit kann ich Sie am Freitag Anmelden und am Montag fahr ich (vermutlich mit der ÖBB -.-' ) nach Linz und hol mir meine Schönheit ab ^^

also wenn dan nächstes Wochenende ;)

Naja laut Besitzer braucht sie kein Öl und auch sein Vater der die Celi 10 Jahre gefahren hat (jetzt 72) hat sie eher "gestreichelt" als "getreten".. dementsprechend guter Zustand =)

Vl bin ich ja einer der glücklichen ohne SB-Problem?!

Winterreifen bräuchte ich jetzt allerdings noch .... =/

und @ chico...

stimmt zur zeit hab ich dann eh die volle auswahl mit was ich fahren will ^^

meine t20, meine t23 oder auf ganz psycho im Winter mti meiner Suzuki ^^

Ich hätt nen Satz 15 Zoll Alufelgen herumliegen falls du brauchst :)

Winterreifen sind drauf, diese sind aber schon sehr alt.

Jo schau ma dann halt, ob was nagelt und sie gescheit durchzieht, mach dir wegen dem SB keine Panik, sollte er eintreten zahlst halt die 1300 Euro und dafür ist dein Motor wieder teilweise verjüngert ;)

"sehr alt" bedeutet? ^^

Bin zur zeit am schaun was mich kompletträder kosten würden..

Was würdest du den haben wollen?

Jah können wir gerne schauen ;) wie schon gesagt.. ich lass mir gerne von erfahrenen T23 fahrern Helfen ;)

Sehr alt bedeutet, solltest ned mehr damit fahren :D

Also im Prinzip gehts eh nur um die Felgen, sind noch sehr schön beinander, kannst für paar 10er haben und ich nehms dir mit zum mini-treffen. ;)

Zurück