allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

lsd doors hatte ich mir schon mal "fast" gekauft aber das problem liegt bei mir an den seitenschwellern.. die müsste ich abmachen und dann müsste danach laut dem lackierer die komplette seitenwand neu lackiert werden, weil die sind bei mir fest verklebt, die gehn nicht so einfach ab.

also für LSD doors das halbe auto neu lackieren ... NEIN :(

und ob er den carbon spoiler eingetragen bekommt bin ich echt gepannt..

mich würd ja interessiern woher er das kit hat, bzw wie es passt

weil er lasst ja alles von nem freund machen ^^
mal schaun ob das was wird ^^

Also i kenn mi nima aus ^^

aba macht ja nix :D jah die Felgen würden mich schon Interessieren ;)

Aber weißt eh.. "paar 10er" ist keine dezidierte Aussage :P aber das können wir ja noch reden ;)

Treffen wird vermutlich erst nächste Woche gehen (Je nach Wetter wegen Sommerreifen)

Hast du sonst noch Teile die man brauchen könnte?

Werd mich jetzt mal näher damit beschäftigen, was ich alles an meiner hübschen individualisieren kann :p

Naja Stocki werd ma ja alles sehen wie das ausschaut und wie legal es is ;)
aber die farben macht er ja anders oder?

EDITH: @celica_fanatic: geht um einen Fahrer bei uns in der Gegend der was ähnliches bzw gleiches macht wie T23_sT_kbG

ja weiß macht er sie..

mal sehn wie das dann alles fertig aussieht :(

wenns gut aussieht verkauf ich meine und kauf ma an golf... dann bin ich genau so unauffällig wie die celicas die immer mehr werden bei uns

Ich muss sagen das mir T23_sT_kbG´s Celi sehr gut gefällt!

Ich muss aber auch zugeben, dass ich schon seit Jahren von Black&White-Editions fasziniert sind!

T23_sT_kbG´s Celi ist meiner meinung nach eine der wenigen, die in Black&Red wirklich super aussieht und ich kanns ja auch nachvollziehen, dass man individuell sein will und es störend ist, wenn jemand das ganze faked.

Bin demnächst (Falls T23_sT_kbG nicht zum "mini-tref" kommt) ohnehin mal in Kbg verwandte besuchen.. vielleicht seh ich sie ja auch mal in real ^^ :D

Aber BITTE... kauf dir keinen Golf :p

...ps: verziehen sei dir von meiner Seite nur ein Golf R ^^ :cool:

@fanatic: sag Bescheid wennst in Kbg bist ;) bin ja selber aus St. Marein da lässt sich sicher was einrichten.

@T23_sT_kbG (bewusst geändert): aber ein Foto von dir im Golf will ich machen bevorst ihn gegen die Wand setzt :D

^^ okey gg

wurde zwar bereits fanatiker getauft ... --> Chico sei dank gg

aber nenn(ts) mich chris :D is leichter :P

naja Golf fahren in Wien sooo viele herum (Auch welche an denen man wirklich nichts aussetzen kann, da sie nicht schlecht aussehen)...

Aber golf R ist mir bisher erst 1 untergekommen und der war stock mti 2 Pensionisten drin ^^

Letztendlich bleibt zu sagen.. "NEIN" zu golf ^^ :p

ääh das kbg steht für Kapfenberg und ned Korneuburg, also eh gleich neben Bruck an der Mur :D

und du kannst mich auch in Kisten Bier bezahlen wennst willst xD

Gut dann eben chris :p mir solls recht sein...kannst auch gern Daniel zu mir sagen wie einige hier ^^

Wennst vo Judenburg kommst is nach Kapfenberg :) (es gibt aba auch ein St. Marein in der Judenburgergegend)

EDITH: der war des mit da Handbremse????

Zurück