allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
jo das problem kenn ich. hab ja auch erstmal 525 euro für lackfehler ausbessern ausgegeben, fehlen tut nur noch vorne links der parkschaden vom vorbesitzer aber das sind nur lackkratzer an der schürze das is ez ned soooo schlimm...trotzdem regts mi auf :D dann noch 200 euro spoiler lackieren :rolleyes:
also so viel geld was i ausgegeben hab sieht man einfach ned :mad: wenn dann immer alle rumlabern "du hast ja noch nix reingesteckt und blah" ja nee in dem auto stecken über 2000 euro, das einzige was auffällig is san die spoiler :D anlage sieh ma so ned, lackieren sieht ma so ned, tieferlegen fällt au kaum auf, ne neue batterie und den kofferraum dämmen -.- voll zum kotzen XDDDD

jetzt kommt dann in 3000km der kundendienst also denke so in 1-2 monaten dann schaun was der kostet und dann gehts weida XDD naja am 1. oktober halt motorhaube folieren, wenn das mit jascha hinhaut er meinte das klappt...mal sehen :D dann nur noch auspuff, felgen pulverbeschichten, kleber für frontscheibe und über die komplette seite und DANN bin ich VORERST fertig. sollte mich so ca. 1700 Euro kosten... nexten sommer kommt dann der TÜV... weiß ga ned wo das geld herkomen soll :D:D:D naja spare spare spare XDD

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
So leute, ich bin auch mal wieder online^^

Hab 3 neue Updates an meiner celi:D

200Zeller Rennkat
AJR-Racing nuts in rot
Scheibenfolien heck und hintere Seitenscheibe, beim fachmann mit einbaubestätigung um 80€;) Warum nur 80?

Weil ich nurs material gezahlt habe und meine celi dafür bei unserem Oktoberfest auf seinem Stand als werbeauto für ihn steht:D

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Na Grüß dich du auch mal wieder da ^^

...Scheibenfolien heck und hintere Seitenscheibe, beim fachmann mit einbaubestätigung um 80€;) Warum nur 80?

Weil ich nurs material gezahlt habe und meine celi dafür bei unserem Oktoberfest auf seinem Stand als werbeauto für ihn steht:D
Guter Deal :D
Is immer super wenn am Sachen billiger bekommt und man dafür das Auto halt ausstellt :D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
kennt wer an gutn lackierer? Gestern is ma beim waschen etwas klarlack vom spiegel abgegangen und der lack bei den fensterdichtungen blättert auch weiter fröhlich vor sich hin ^^ ganz zu schweigen von meiner felge.. 1 von 4 is schon komplett matt^^ aber egal die neuen sind e schon bestellt .gg.