allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ähhh Punkti kannst du für mich was nachgucken bitte?

Welche Reifengrößen sind bei der TS für die 16 Zöller Stock freigegeben?

Weil bei den meisten Reifenportalen steht bei der TS 205/50/16, auf der Tür mit dem Luftdruckpickerl steht auch 195/60/15 und 205/50/16

Aber im Zulassungsschein stehen total komische Dimensionen:
195/60/15, 205/55/15, 205/55/16..... :eek:

Montiert sind vom Vorbesitzer auch 205/50/16

Punkti

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Beruf
Kfz-Techniker bei Toyota
Ähhh Punkti kannst du für mich was nachgucken bitte?

Welche Reifengrößen sind bei der TS für die 16 Zöller Stock freigegeben?

Weil bei den meisten Reifenportalen steht bei der TS 205/50/16, auf der Tür mit dem Luftdruckpickerl steht auch 195/60/15 und 205/50/16

Aber im Zulassungsschein stehen total komische Dimensionen:
195/60/15, 205/55/15, 205/55/16..... :eek:

Montiert sind vom Vorbesitzer auch 205/50/16
Die 205/50 R16 müsste es sein, kann ich dir morgen genauer sagen.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hmm ich würd nämli gern fürn winter 205/55/16 drauftun, magst schaun ob ich die auch wirklich drauftun darf, oder ob sich da jemand im zulassungsschein vertippt hat
also so viel ich weiß, hab ich die gleichen reifen auf meiner celica :confused: und ich glaube das steht auch bei mir im schein drinne. würde mich aber auch sehr wundern, wenn toyota da reifen raufmacht, die nicht erlaubt sind :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja ok... hast gewonnen :D:D:D:D

es ist übringens faszinierend, wie lang man mit ohne tankstrich fahren kann, wenn man die 120kmh nicht überschreitet :D dachte mir nur oweh oweh der letzte strich is weg, ich muss noch in diea rbeit und wieder heim :D sind immerhin 38 km oder so, hatte echt a weng bammel XDD der tankanzeige trau ich nämlich nicht :D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
jaaa das misteriöse update wurde gestern verbaut .gg. Merklicher unteschied im klang. Und von der leistung kann ich noch nicht viel sagen außer das sie wieder ohne probleme 230+ läuft ^^ aber das hab ich natürlich nicht pqobiert, weil so so schnell darf man ja bei uns nicht fahren :rolleyes: durchzug ist auch ein wenig besser geworden. Aber meine motorleuchte brennt immer noch also dürfte doch die lamdasonde hinüber sein.. Mal schaun. Muss die ecu noch reseten vl is der fehler dann weg..

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Wochenende *woohoo*
Ich sollt mal checken ob mei Neuanschaffung passt :p
was ich ja mal hoffe...
und ja ich weiß Pics or it didn't happen also wenn ich was veränder wirds mit Bildern dokumentiert xD

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
mein wochenende fängt erst um 22 uhr an :(
ja mach mal was an deiner celi chico ^^

ich hoff jetzt nur noch das mein nächstes update bis zum TCD da ist.. aber ich glaube kaum das sich das ausgeht :( egal.. dafür is es wieder was "großes" :D:D

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
hmm ja da hab ich an vorteil mit meinem Wochenende :p aba hauptsache es fängt an xD

Jo nur mit der Ruhe es war ja jetzt einiges an geld in die Lackausbesserung zu versenkn (die mir nix gebracht) dann hab ich noch a paar Lämplis bestellt, die jetzt teilweise scho drin sind, der Auspuff liegt daham und wird am WE montiert, und die Leuchten san aufn Weg :p
I hab jetzt amal viel herumfahren/herumdiskutieren/herumplanen müssen was ich mach und wie ichs mach...jetzt steht amal vieles fest, einiges is wacklig, also jetzt gehts dann endlich mal vorwärts zwar schleppend aba es geht :)

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Na habs selber gemacht, mit Tipps vo Bekannten halt die sich damit auskennen...naja scheinbar is ein Metaliclack net so afoch zum ausbessern als gedacht. Was solls sparen und im Frühjahr mehr ausgeben :D

Ja gespannt darfst sein :p wobei sich aussenrum eh nicht zu viel tun wird...da muss ich eh noch mit Toyota quatschen ob ich das so bekomm wie ichs will :p