allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Punkti

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Beruf
Kfz-Techniker bei Toyota
wollt ich auch grad fragen .gg. Also wir treffen uns um 10 uhr mitn celi2zz beim kika in leoben, gleich beid der abfahrt nicht zu übersehen .gg. Bist dabei luki? Und was is mitn rest? Chico? Weißt scho obst mitfahrst? Und der rest? Punkti, wie schauma aus? XD
Überlegt hab ich schon, nur ist mein Invidia noch nicht typisiert. Das bremst meine Begeisterung ein wenig.
Lusitg wärs schon...

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Wer für ihn Votet, erklärt sich solidarisch mit seinem Facebookstatusspruch:
Zitat:
"Ihr seid alle Fresh solange Stocki nicht am Mic ist, meine Quelle der Gewalt ist eure nicht vorhandene Tightness. Ich vertrete Rap in sachen wer verdient den Penis in den Mund ich spritze ab und Bitches rufen S ich seh' nix. Mich zu battlen geht nich"

Alles klar;)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Zitat:
"Ihr seid alle Fresh solange Stocki nicht am Mic ist, meine Quelle der Gewalt ist eure nicht vorhandene Tightness. Ich vertrete Rap in sachen wer verdient den Penis in den Mund ich spritze ab und Bitches rufen S ich seh' nix. Mich zu battlen geht nich"

Alles klar;)
ich hoffe du weißt wie das gemeint ist, bzw vl kennst du das lied dazu ja...
und wer mich kennt weiß auch das dies FUN ist ;)

@ die die gevotet haben.. danke :)

haha.. ja die ersten plätze sind doch alle irgendwie hochgepusht worden... der jaguar an platz 1 hat ja rein gaaaar nix... und hässlich find ich den auch noch. nur mal als beispiel^^

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
chico.. die t18 is auch schon ent- coyotisiert und entvipert .gg. :rolleyes::D

morgen kommen neue aufkleber rauf und meine 16er von da t23.... fürn anfang halt mal. aber sie hat ja schon einige pläne für die alte dame ^^

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
chico.. die t18 is auch schon ent- coyotisiert und entvipert .gg. :rolleyes::D

morgen kommen neue aufkleber rauf und meine 16er von da t23.... fürn anfang halt mal. aber sie hat ja schon einige pläne für die alte dame ^^
Ich weiss ich habs gestern kurz bam vorbeifahren gesehen :D
Na ich bin mal gespannt was aus der alten Dame so wird ^^

@Punkti: wie gesagt probiers bei MR2AW11er :) der kennt net nur den Markt an MR2s sondern kennt auch die Technik bzw. kann dir Leute nennen die sich auskennen :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Zitat:

Alles klar;)
Jetzt gibts aber Beef alter jow, mein Penis ist länger wie deiner, jow