allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Bei dem Bericht fragt man sich wieso man ungebremst auf den Pfeiler zurast und danach noch aussteugt und die Autobahn entlang geht...

Aber trotzdem mein Beileid an die Hinterblieben die er sich gehabt hat und an alle die den Fahrer kannten!

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
@ chico

weil ich glaub, wenn ich mit meiner celi frontal gegen den pfeiler fahre, dass ich mich auch grad nüsse auskenne was jetzt los ist:eek:

Aber anscheinend dürfte er vom Unfall her selber keine schweren verletzungen haben.

Also sicher ist unser Auto anscheinend.

Mein Beileid natürlich der Familie und dem Auto:(

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
war eher net aufs austeigen bezogen das is a Schockreaktion das is ma klar...aber Frontal ungebremst in nen Tunneldämpfer? zumindestens ein Bremsen wär logischer aber gut Unfallhergang sei dahingestellt, tragisch is es so oder so :(

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ach du scheisse :(
aber da sieht man wirklich das die celi ein relativ sicheres auto ist.

btw. motor ist schon drinnen. FW hat aber nicht gepasst :(:(
jetzt werden noch neue bremsscheiben vorne drauf gemacht, die neuen reifen aufgezogen und gleich das pickerl mitgemacht :)

zwischen 15 und 16 uhr kann ich sie abholen :):):)

endlich wieda a auto mit klima :)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Hmm freut mich aber das is FW net passt wundert mi zu tief :D

Er baut an neuen Motor ein und das erste auf das er sich freut is a Leistungsfresser :D
:D:D:D:D .... bei dem wetter brauch i a klima...
weil bei da t18 winterbitch geht das beifahrerfenster nicht auf.. und nur ein offenens fenster bringt genau gar nix wenns darum geht das kühler wird im auto^^

war das mitn FW sarkastisch gmeint :confused:

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
na leider kein schiebedach :(

i find des ned lustig das des ned passt hot..
er hot gmant aufs getriebe hätts drauf passt aber innen vom durchmesser her zu groß. da mech hot gsogt des dürft auf an 3s.. motor passen.. also vl was für dich ^^

naja hab mit dem typ von dem is kauft hab eh schon gredet und er hat auch gleich mit der firma in da schweiz telt und de schaun obs vl für a falsche celi gliefert worden is.. aber jetzt bringts ma eh nix mehr weil i gib ned extra wieder geld aus fürn einbau.. des is ma dann zu aufwendig..

er hat gsagt er nimmts ma eh zruck weils ned passt hot... aber wäre interessant obs vl doch für die ts is.. dann kann er sichs eh selber behalten^^