allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Morgähn erstmal und gleich ein lustiges guten Morgen wenn ich mir Luksi Post so durchles :D FAIL von Luki :D

Aber Scherz beiseite is Arsch wennst mit Erklältugn aufwachst...somit heisst klemm dich vor dein Notebook und sauf Aspirin+C :)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
weiß jemand wie das klingt wenn das SB problem richtig eintritt??

hab seit heute ein nicht all zu laut (aber doch deutlich hörbares) rattern/nageln ausm motor. fangt bei ungefähr 3000U/min beim beschleunigen an und wenn ich höher drehe rattert´s weiter aber man hörts halt nimmer wegen dem auspuff xD

im prinzip is mir´s eh egal :D:D

bald is der motor eh draussen ^^

F

frozenaut

Guest
Kann entweder der VVTI versteller sein, der gern mal den Geist aufgibt, oder einfach nur das normale VVTI Rasseln. Shortblock Problem hörst nur wenns schon viel zu spät is..
Hast an erhöhten Ölverbrauch?

Aja Morgen übrigens ;)

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Da kann ma den Luki nur recht geben :D
Also i schätz amal das rasseln wird dahher resultieren das dei Block im Arsch is...Neuen Motor rein und paassssst :p

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
sag mal Lugasch wennst mi scho zitierst dann richtig :p
nur weil du auf ANAL stehst heisst das ja nix xD

Hmm ich überleg grad Shortshifter oder nicht Shortshifter...gute Frage

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Die Optik vom Auto wird sich net sooo groß verändern...mor gfallt die T20 so wie sie is :D
Das einzige was optisch kommt wären die japanischen Ansätze von denen ich noch schauen muss woher ichs bekomm und wies mit Zulassung etc. ausschaut.

Und lass mich meinen Kleinmist zuerst machen :p
Wobei mach du doch mal deine optisch zu nem Meisterstück ^^

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
moin leute

@ frozen.
es is sicher nicht das normale vvti rasseln, weil das kenne ich.. dieses rasseln kam gestern plötzlich. trotz musik und dezent lautem auspuff trotzdem wahrgenommen unterm fahren.

hitzeschutzblech schließ ich mal fix aus weil überm OBX krümmer gibts keins. und danach ist glaub ich auch nicht mehr viel vorhanden. aber es kommt definitiv ausm motorraum ;)

ääääähm und zwecks öl.... war wieder mal leer :D aber jetzt ist der ölverbrauch erheblich angestiegen.

aber sollte nicht normalerweise wenn das SB problem auftritt, die öldruckkontrollampe auch leuchten?

ich kann ja noch normal fahren. hab 2 liter öl nachgefüllt. verlieren tu ich noch keines wenn das auto eine zeit lang am selben fleck steht.

motor wartet ja nur auf den einbau. bin noch am termin ausmachen mitn punkti.
aber wie es aussieht muss ich das wohl wo anders machen lassen, damit ich mit meiner celi in urlaub fahren kann. weil beim punkti gehts vorm urlaub leider nimmer -.-

pedro... kA wann wir uns sehen.. würd sagen spätestens am TCD ;)
übrigens mir is letztens aufgefallen, da wo ihr gewartet habt auf mich bei der firma grill. da is gleich daneben bei der empel ei cooles cafe : cafe PEDRO ^^