Punkti
Well-Known Member
Laaaaaaaaaaaangweilig.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds ja so geil dass man bei den alten spielen noch in der .ini datei herumpfuschen konnte und man dadurch zusätzliche Menüs hat, die in der deutschen Version zensiert wurden.
hast des bei gothic 1 schonmal gemacht pölzi? voll krank, man zieht sogar ne blutspur hinter sich her wenn der lebensbalkon niedrig ist![]()
und jaja Fotos folgen eh i muss nur vorher mal den Schaltknauf einbauenimmerhin is ja auch das Wurzelholz weg.
is das genauso kompliziert wie eine lampe bei einer t18 zu tauschen, oder was?![]()
Moment was sag i normal auf solche bemerkungen...hmm ich glaub ein FU tuts auchhättest dir a gscheite t23 gekauft, dann hättest jetzt keine probleme damit![]()
Fauler Sackklar kann ich lesen, hatte nur keinen bock den trd fred zu suchen![]()
Sagen das net alleden einzigen cheat den ich benutze, ist kein cheat, sondern ein feature.... beim fallen die rücktaste drücken, dann bekommt man keinen schaden![]()
... anfangs hab i nur Blow gelesen und ich glaub jeder kann sich denken was man(n) sich da denkt![]()
leute, ich will nen aufkleber für die frontscheibe.
was wären denn geile schriftzüge? bzw motive?.........vl könnt ihr mich ja inspirieren^^