allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

@fut wahrscheinlich sind die scheiben verzogen. wennst bremst, flattert dann das lenkrad?

ne da hab ich noch nix gemerkt. hatte aber heute das gefühl es flattert beim fahren xD kann aber nur einbildung sein hoffe das is normal ^^ hab öfters sachen die ich mir einbilde weil sie mir vorher einfach ned aufgefallen sind :p aber nur so ab 140 oder so.
hoffe sind nur die backen fest der toyo meister meinte auf den ersten blick das gleiche weil sie nicht mehr am berg rollt wenn man anschiebt.

ne da hab ich noch nix gemerkt. hatte aber heute das gefühl es flattert beim fahren xD kann aber nur einbildung sein hoffe das is normal ^^ hab öfters sachen die ich mir einbilde weil sie mir vorher einfach ned aufgefallen sind :p aber nur so ab 140 oder so.
hoffe sind nur die backen fest der toyo meister meinte auf den ersten blick das gleiche weil sie nicht mehr am berg rollt wenn man anschiebt.

moment moment komm bei deiner beschreibung net ganz mit :D zuerst sagst du die celi steht und im anderen moment fahrst noch damit? :confused:

erklärs mir mal so als wär ich 5 und ich hätt keine ahnung von irgendwas :D

moment moment komm bei deiner beschreibung net ganz mit :D zuerst sagst du die celi steht und im anderen moment fahrst noch damit? :confused:

erklärs mir mal so als wär ich 5 und ich hätt keine ahnung von irgendwas :D

oh man xD also es quietscht und shcleift beim fahren, wenn ich bremse dann is es vorbei wenn die bremse wieder loslasse fängt es wieder an. hinten is das permanent vorne nur rechts und nur manchmal da schleift es nur leicht.
das lenkrad flattert nicht beim bremsen nur beim fahren is mir heute aufgefallen bin aber auch schnell gefahren kann seind as es daran liegt und die straße nicht die beste war.
im stand rollt sie nicht mehr wenn man sie anschiebt sie bremst gleich wieder der toyota meister meint die backen sind fest weil da ein weiderstand ist beim schieben.
ich hoffe nicht verzogen für neue scheiben hab ich echt ka geld =(

edit: kann ich mit verzogenen scheiben nach ktn fahren? schon oder. dann mach ich nach ktn neue scheiben druff falls es so sein sollte. ansonsten bin ich eh glücklich wenns nur die sättel sind :D

Zuletzt bearbeitet:
oh man xD also es quietscht und shcleift beim fahren, wenn ich bremse dann is es vorbei wenn die bremse wieder loslasse fängt es wieder an. hinten is das permanent vorne nur rechts und nur manchmal da schleift es nur leicht.
das lenkrad flattert nicht beim bremsen nur beim fahren is mir heute aufgefallen bin aber auch schnell gefahren kann seind as es daran liegt und die straße nicht die beste war.
im stand rollt sie nicht mehr wenn man sie anschiebt sie bremst gleich wieder der toyota meister meint die backen sind fest weil da ein weiderstand ist beim schieben.

ganz ehrlich. wenn die backen festkleben und du fährst damit, erhitzt es sich dermaßen und ich will mir net ausmalen was dann passieren könnte (keine bremswirkung, brandgefahr, was weiß ich). falls die backen wirklich festkleben sollten, fahr bitte nicht mehr.

edit: kann ich mit verzogenen scheiben nach ktn fahren? schon oder. dann mach ich nach ktn neue scheiben druff falls es so sein sollte. ansonsten bin ich eh glücklich wenns nur die sättel sind :D

mit verzogenen scheiben kann man schon fahren. nur wennst bremst flattert das lenkrad wie wild (abhängig von der geschwindigkeit).

wennst dir net sicher bist was kaputt ist und bevor du noch mehr kaputt machst, fahre bitte mit jemanden mit. man muss net alles riskieren.

btw. war doch net so schwer einfach und verständlich zu schreiben, oder? :D
btw2. hab mir grad die fotos von den treffen durchgeschaut. da luki hot jo wieda hoa :eek: fesch fesch. @luki host jetzt bei da damenwelt wieder an reisser? :D

Zuletzt bearbeitet:
btw. war doch net so schwer einfach und verständlich zu schreiben, oder? :D
:D

ja :D:D:D

naja es flattert ja nicht bina uch schon wieder 120 gefahren ind erhoffnugn das quiestchen geht weg udn siehe da bei 120 wars kurz weg :D:D:D der toyo mann meint morgn kann ich noch in die arbeit und danach soll ich gleich zum toyo fahren. fahr halt morgn ned so schnell auf der AB

ja :D:D:D

naja es flattert ja nicht bina uch schon wieder 120 gefahren ind erhoffnugn das quiestchen geht weg udn siehe da bei 120 wars kurz weg :D:D:D der toyo mann meint morgn kann ich noch in die arbeit und danach soll ich gleich zum toyo fahren. fahr halt morgn ned so schnell auf der AB

das schleifgeräusch is deshalb weg, weil wahrscheinlich dein auto viel lauter is. vielleicht hast glück und die schleifen net zu stark. ;)

erzähl mal, warum hast denn von 200 auf 0 runterbremst? und bitte net so a ausrede wie, "der depp hot mi geschnitten oder so" :D

wollt wissen wie schnell der 6. gang nu geht weil wenni bei 215 in 6. schalt geht nix mehr und so habi gschaut was im 6. geht xD naja 215 habi kapt dann musst ich von der autobahn runter war dann au mei ausfahrt nur war vor mir noch son gammliger langsamer lkw den habi no +überholt weil ich war ja immerhin schnell genug :D dann war davor nochn golf den habi au ne gschnipft und dann musst ich ja schnell rüber weil auf den streifen von der ausfahrt muss ich ja noch bremsen von 200 xD naja rüber und gebremst gleichzeitig dan is mir die celi hinten weggegangen hat mich nach rechts gedreht nur leicht hab scheinbar zu ehftig gegengelenkt weil i bin ez seit 13.3. 18 fahr no ned so lang allein schein habi aber scho seit einem jahr :p naja dann hats mich nach links gedreht über 100° ca. dachte gut ez flackst in der leitplanke dann hats mich nach rechts wieder gedreht da waren bäume von dem zeitpunkt an hab ich gebetet. der fehler war ich stand permanent auf der bremse udn ich glaube so fest das ich ne beule im fußraum hab xD

naja dummheit einfach nur. bin nen meter vorm pinguin und nem baum stehen geblieben quer in der ausfahrt. bin auch gleich weitergezittert richtung freundin ausruhen ^^

edit: das geräusch übertönt das auto ned das is echt abartig ^^ aber inzwischen is es schon ein wenig leichter hinten nur noch ein leises quietschen.

Zuletzt bearbeitet:
- als erstes möchte ich dir sagen: "alte, fang mal an satzzeichen setzen. das is echt horror solche beiträge zu lesen" :eek:

- sei froh dass du glimpflich davon gekommen bist. weiß echt net, warum (sry dass ich das jetzt sage) fahranfänger sehr oft solch nen scheiss aufführen müssen. schon mal daran gedacht, dass das tödlich hätte enden können???? wie gesagt, ich hoffe du hast was daraus gelernt.

- könnte jetzt nen frauenfeindlichen spruch loslassen ... aber dass lass ich jetzt lieber. :D der feind liest schließlich mit :D (@feind aka brustträger: hab dich ganz doll lieb :D)

fahranfänger muss schnell fahren *ausrufezeichen* :D
und ja hab ich *komma* also draus gelernt *punkt*

naja *komma* dass ich hätt tot sein können ist mir klar *punkt* nur war mein erster gedanke *doppelpunkt* mein auto geht kaputt *komma* das ich sterbe war mir eig egal *punkt* :D fand ich danach iwie faszinierend was einem da durch den kopf geht *punkt*

so nu genug mit den satzzeichen :D

edit: satzzeichen werden durch smileys ersetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Frau Am Steuer Ungeheuer!!!

Gestern war ich auf der A2 unterwegs: Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlieder. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir meinen Sandwich aus der Hand schlug.
Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir mein Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

Gestern war ich auf der A2 unterwegs: Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlieder. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir meinen Sandwich aus der Hand schlug.
Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir mein Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

du bist scheiße :D

So langsam wirds spannend bei mir.
Mein Shortblock ist heute Früh gekommen. Hoffe nur das es sich noch mit Kärnten ausgeht.:o

Sonst muss ich halt nachkommen:)

das geht sich schon aus bis kärnten.. ich hab schon 250k km drauf und SB problem.. warte auch nur noch auf meinen neuen motor :D

hey hast du schon gesehen, wir treffen uns morgen in graz seiersberg ;)
wenn du willst können wir uns trotzdem vorher in kapfenberg treffen und gemeinsam runter fahren. bei mir is aber noch nicht zu 100% fix ob ich morgen schon fahren kann.. bin krank :(

Ich glaub ich schließ mch morgen doch der Salzburgrunde an. Dann kann ich gleich mit Celica austria (Chris) mitfahren. Der wohnt ja fast um die Ecke:D

Zitat von Pedrobear:
Der ganze Spaß endete vor ca einer Stunde:)
Kosten:
Tauschblock.................828,10€
Dichtsatz.....................202,47€!!!!
Agip Öl 5W30 4,2 lt........57,96€
Kupplungsscheibe..........108,00€
Getriebeöl 75W90 2,3lt....29,90€
Dichtmasse...................10,50€
2 Klammern...................2,32€
Schlauchklemme............0,20€
Radlager vo re...............89,90€
Befestigungsring.............2,65€

alles natürlich excl. Mwst.:(

insgesamt 1.340,36 + 268,07 Mwst= 1.608,43

Zurück