allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

naja also einen geilen mg fahrer kenn ich trotzdem :D aber der fahrt an ZS180 den hät ich mit dem ZR aber locker abgezogen weil sich die fehlende leistung mim geringen gewicht ausgeglichen hätte ^^

aaaaaber was will ich mit so ner inselaffen schleuder wenn ich ez celica fahr und pedros auspuff krig :D

pedro, was hast du für dei celica gezahlt?

schätzt auch gleich einmal was ich für meine noch verlangen kann, wenn ich alles auf original zurückrüste, bis auf auspuff, lufthutze und vielleicht frontlippe.

ich schätze mal irgendwas zwischen 8000-9000 euro

2000er celica S 84´000 km 6700 euro mit lackschäden sonst alles einwandfrei TÜV neu + Winterbereifung so gut wie neu
also dann ma viel glück luki :p

hab grad telefoniert mit dem besitzer, klingt sehr vielversprechend.

hörte sich nach älterem herren an, der gerade die midlife crisis überwunden hat. und die frau drängte nen 5 türer zu kaufen ;)

also leute ich mach mal auf den fred vom trefefn aufmerksam hat sich einiges geändert ^^ steht alles im ersten fred :D

p.s. in die disse wo ma dann gehn kommt house vs hip hop ich werde der glücklichste mensch auf erden sein :D

wann willst denn vom chiemsee heim fahrn??? wenn dann no auto probefahren willst Oo

i fahr fei ned in der früh glei hoam i will au mein schlaf xDDD

jo klar zum mittagessen eh sooo lang kanni au ned bleiben muss schließlich zu mama muttertag die is sonst beleidigt XDD net dass ihr alle um 9 abhaut wenn i no gemütlich das bettchen hüte :D hoffentlich... XD

@Luki

Wieso kaufst du dir eigentlich eine TS?

Ganz einfach --> Drehzahl hrhrhrhr *grunz* :D
auch wenn ein 1zz mit turbo/kompressor mit nur 170 ps vielleicht schneller ist... drehzahl = fun

und weil man ausm 2zz noch mehr rausholen kann als aus dem 1zz bei bedarf :p

man ist das ne schwere entscheidung das bodykit und die felgen mitzuverkaufen, oder nicht... schon schlimm genug seinen begleiter der letzter 6 jahre loszuwerden, und dann auch noch gewinn- und verlust technisch rechnen :(

wie dem auch sei, ich brauch ein paar ts aufkleber, die kommen dann in jede ecke hin, dass jeder, der eine S fährt, weiß dass ich ne TS hab hrhrhrhrhrr :p

Paar freunde hab ich schon verarscht, dass ich meine celica verkaufe und was "schlichteres" mit 200 ps kaufe, die meisten schätzen peugeot rcz, oder audi a3.... na die werden schauen :D

tjo Luki bleibt nur die Frage wie holst sie vo Wien rein :p

naja i hoff mal das wird was ;)
dann könn ma ja mal zusammen iwohin fahren du hast eben drehzahl ich hab hubraum xDDD

i hoff auch, dann bleibt eben die schwere frage.... bodykit umrüsten, oder für ca 1000 euro verkaufen und erst 2011/2012 ein neues bodykit kaufen :confused:

also ich würd das mit rüber ans andre auto nehmen weil i mein verkaufen und dann a neus... hmm kommt druf an ob verlust oder gewinn draus ziehen würdest wenns verkaufst und a neues holst =) wenn verlust machst würd i glei das alte mit rüba nehm :p

i werd wahnsinnig -.- es regnet udn regnet und regnet -.- gottseidank muss ich das elend vom 12-21 uhr ned mit anschaun in der arbeit krig i nix von draußen mit XD

Hmm Luki schwere Frage...gibts für die T23 gute Kits? wennst nen anderen im Aug hast würd i den verkaufen und dann an neuen kaufen ;)
ansonsten wenn die Farbe passt übernehmen :D

Zurück