allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Falls du das in der Lüftung rechts und links meinst...nennt sich duftzeugs so wie ein Wunderbaum :D

joa musst du wissen ;) wo steht sie denn? weit nördlich oder eher südlich?
und wenns zum umbauen is könn ma uns eh zaum reden dann cruis ich nach Weiz und helf da :)

die schöne VS front will er umbauen aber das hässlichste invader heck das ich je in meinem leben gesehen habe würde er dran lassen..
ich versteh dich nicht luki xD

wer sagt denn, dass ich heck auch dran lasse, original heck und front sind noch vorhanden und das wird montiert ;)

sagts mal was für möglichkeiten hab ich eigentlich um sicherzustellen, dass der motor i.O. ist?

ich könnt zu ner toyota werkstatt in deutschland fahren, oder sie über einen händler importieren, mehr fällt mir da nicht ein.

@chico: ich weiß nicht ob das duftbäume sind, könnten auch hochtöner sein :confused:

hey luki :)

also ganz ehrlich, ich würd mir überlegen ob du dir wirklich diese ts holst. in österreich werden grad 2 verkauft. und wennst zu den 12t noch nova, co-steuer (ok wird bei der celica net so hoch sein), tüv kosten und überstellungskosten (sprit, eventuell 1 übernachtung, essen) dazurechnest findest du bei der derzeitigen wirtschaftslage sicherlich auch a ts in österreich ;)

btw mir mal die 2 links aus österreich:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhz1wjswq2nu
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhwzwanznxq2

bin mir sicher dass du mit ~15t auch hier eine vernünftige ts findest ;)

die aus dem ersten link muss ich übersehen haben, sicherlich auch ned schlecht :eek:

es geht mir jetzt nur darum, dass wenn ich a ts kaufe, dann sicherlich sofort originale lsd türen und ein sportfahrwerk rein... und die aus deutschland hätte beides.

OMG so entscheidung steht, i kauf mir die TS aus wien, rüst meine ganzen teile auf dieses auto um und verkauf meine geliebte S so-gut-wie-stock :o

ok Luki tu das ;)
(Meine is ja auch a Wiener Gerät xD)

und wennst hardcore Umbau machst könn ma sich ja zaum reden ;) mit an Red Bull bin i versorgt ^^

da wird ned viel zum umbauen sein..... tankdeckel und bodykit umtauschen, scheinwerfer-waschanlage nachgerüstet, felgen montiert, radio eingebaut, freisprechanlage verlegt, subwooferkabel wieder verlegt, sub rein, fertig..... alter ich bekomm nen auszucker wenn das wirklich so klappt wie vorgestellt oO

jo hab ich, hat aber ned viel gekostet, weils eine beanstandung war, dass der lack nach nicht mal 2 jahren abgeblättert ist. ;)

außerdem behalt ich mir ja die ganze schön-neu lackierte wingswestfront :D

zahlts sich bei dir aus? ich mein meine is ne 2000er baujahr mit 145000 km.... noch is sie was wert, aber in 1-2 jahren mit 20.000 km mehr gets steil bergab befürchte ich :(

da zahlen sich 6000 euro für ein neueres auto scho eher aus

ja bj 02 mit 145tkm:D

bissal jünger als deine.

aber ich behalt sie mir, ich brauch die Leistung daweil nicht....dafür kauf ich mir dann in ein paar jahren gleich ein stärkeres Auto;)

bin ja erst 20:p

aber ich behalt sie mir, ich brauch die Leistung daweil nicht....dafür kauf ich mir dann in ein paar jahren gleich ein stärkeres Auto;)

genau das hab ich mir auch gedacht, aber sicherlich kein neues, für das verdien ich noch zu wenig, und bevor ich mir ein nagelneues auto kaufe, dann kauf ich mir vorher ne eigentumswohnung.

aber dann müsste es jetzt ein auto geben, dass in 2-3 jahren gebraucht erschwinglich ist......... gibts aber ned, alles bockmist, celica, bmw z3 und audi tt sind bei all den autos auf dem markt noch immer meine favouriten und da bleib ich am liebsten bei ner celica ;)

Jo bei mir isses genauso....außerdem hab ich meinen d4d Avensis auch daheim, da muss ich jz endlich zahnriemen machen.....

Und dann meld ich ihn an und nehm ihn als dailydriver, damit die celi nicht mehr als 5000km im Jahr mehr macht.....

So isses geplant.

Meinen suzuki Baleno 4wd verkauf ich jz auch, ein Allrad ist zwar lustig aber eigentlich unnötig;)

Und ich bekomm vl. ende des jahres ein Firmenauto, dann behalt ich mir nurmehr die celi.......mal schauen.

und die nächsten 2 jahre will ich mal ausziehen daheim.

hmm bei mir standen celica, z3, hyundai coupe, MG ZR auf der liste ^^ der ZR hätte halt enz geile leistung gehabt aber ds wär au alles gewesen
bin froh das es die celi geworden is =)

Zurück