allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

hmm ich kann für die bereifung vorne nur 40er bestellen aber für hinten gibt es 45er reifenhöhe auch seltsam.

naja die borbet design XL weiß sehen auch nicht schlecht aus mich mal erkundigen und mal gugge was der kontostand so macht muss im august zum kundendienst mit der celi -_-

bei felgenoutlet.de

die barracuda tzunamee weiß in 17" ^^ aber das taugt ma ned -.-

ka welche reifen man O.o es stand bei mir reifen vorne nur 40er und hinten 45er oder andersrum bei einem gabs nur eine höhe un dbei der anderen zwei is ja ez egal xD 17 zoll willi eh ned -.-

entweder ich krig ne einzelabnahme billiger oder ich muss mir andre felgen suchen ^^ ez kommt erstma der spoiler und der magna dann siehts finanziell eh sch*** aus XD also hab ich noch länger zeit mich aufzuregen und mich tot zusuchen weil ich so elendig wählerisch bin was felgen angeht -.- 18" und weiß müssen sie sein!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Also ich hab 215/40/17 bei mir Typisiert und mit denen Fahr ich auch;)

Wichtige Information:

FÜR ALLE DIE ES NICHT WISSEN, ICH HAB AM 7.MAI GEBURTSTAG UND VERZICHTE DARAUF IHN ZUHAUSE ZU FEIERN UM MIT EUCH AM CHIEMSEE DIE SAU RAUSZULASSEN!!!!

Also will ich keinen dabei erwischen nicht Vollgas beim Party machen sehen:D

Und martina, überleg dir ein Geschenk für mich:p

Also ich hab 215/40/17 bei mir Typisiert und mit denen Fahr ich auch;)

der abrollumfang ist aber minimal kleiner als bei der original-bereifung, dadurch wird die üb ersetzung kürzer --> vmax weniger, beschleunigung minimal höher, verbrauch steigt leicht, radkasten sieht noch größer aus, tacho weicht schon deutlich ab.

DIe Wittmann hat jedenfalls standardmäßig 215/45/R17

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie arm... ich komm zur arbeit und kann seit ca. 1 stunde nichts machen, weil der chef auf meinem arbeitsplatz sitzt und ne besprechung hat, weil das der einzige aufgeräumte arbeitsplatz ist :rolleyes:

ich hab bei mir auch 215/40/17 drauf.

stand bei mir im gutachten von den felgen so drinnen. außerdem is mir eh lieber wenn ich nen niedrigeren querschnitt habe :D

stand bei mir im gutachten von den felgen so drinnen. außerdem is mir eh lieber wenn ich nen niedrigeren querschnitt habe :D

würd ich ja auch bevorzugen, aber müssen ja unsere fut aufklären, was das zur folge hat, und wenn ihr jetzt schon ständig die reifen durchdrehen.... :D

wie? du hast ein teilegutachten für die felgen für nen toyota celica t23, wo ein 40er querschnitt empfohlen wird?

mich wunderts ja immer, weil standard von toyota ist nun mal der 45er :confused:

wen diese verfluchten radkästen nicht so hoch wären, durch die 40er sehen die nochmal größer aus -.-

ja im gutachten von meinen felgen sind die 40er drinnen gestanden.

das mit dem radkasten is halt so ne sache, ich glaub der sieht auch bei 18 zoll noch ziemlich groß aus. wenn ich zb an 3er bmw denke. bei denen is der radkasten mit 18zoll völlig ausgefüllt (hinten ohne tieferlegung)

Aber was anderes....

Scheiß Griechenland und f.u. EU!

Warum müssen wir Griechenland unterstützen? DAs is doch Beschiss, die 2,3 Millarden sind nur der Anfang, und das Geld wird dann sicherlich aus unseren Taschen wieder kommen.

Warum wird Griechenland nicht einfach aus der EU geworfen, links liegen gelassen, oder von nem anderen Staat aufgekauft?

Schon schlimm genug dass der Euro durch die Griechen nun viel weniger Wert ist (das wars dann mit günstigen Videospielen bei amazon.uk :( )

spätestens nächstes jahr wirst mitreden können, wenn du mehr steuern zahlen musst......... auf das wirds hinauslaufen.

kann mir keiner erzählen, dass diese anleihe in irgendeiner form sich von selber finanzieren wird. als ob die nicht-kreditwürdigen griechen das jemals zurück zahlen werden.

die werden sogar nun noch weniger staatseinkommen haben als vorher, weil viel weniger leute dort urlaub machen werden, nicht nur wegen dem derzeitigen Image, sondern weil die Preise der Hotels steigen werden und die USt auf 23% angestiegen ist. :mad:

ich wär so oder so für nen EU Austritt!
Die ganze Griechenland scheiße da fuckt mi auch an...achja die BP darf jetzt für das Ölding in den USA zahlen also wird die BP wiedermal die Spritpreise erhöhen (klingt ja logisch) mal schauen was in der hinsicht passiert.
Ich sags euch bald wird alles was wir jetzt haben Luxus werden :mad:

BP is bei mir sowieso unten durch, deren Octan-Zahl stimmt nicht, mein Motorrad hatte jedes mal Klopf-Geräusche bei deren angeblichen 95er

Jet und Shell, haben viel bessere Qualität beim Sprudel und die Jet ist hier in der Gegend am billigsten und hat Bankomat-Karten-Zahlung an der Zapfsäule.

Man sollte vielleicht den Obama darauf hinweisen, dass Griechenland aufgekauft werden kann, dann kann er dort einen Militärstützpunkt gegen den auch so bösen Nahen-Osten aufbauen :p

BP is bei mir sowieso unten durch, deren Octan-Zahl stimmt nicht, mein Motorrad hatte jedes mal Klopf-Geräusche bei deren angeblichen 95er

Jet und Shell, haben viel bessere Qualität beim Sprudel und die Jet ist hier in der Gegend am billigsten und hat Bankomat-Karten-Zahlung an der Zapfsäule.

Man sollte vielleicht den Obama darauf hinweisen, dass Griechenland aufgekauft werden kann, dann kann er dort einen Militärstützpunkt gegen den auch so bösen Nahen-Osten aufbauen :p

WORD für die Jet (mei Haupttankstelle obwohl sie meine Bankomatkarte an der Zapfsäule net mag)

WORD für Obama :D I'll give him a call

Wo wir gerade bei reifen und Kotflügel sind^^

Sag Luki...du hast ja eine Spurverbreiterung drinnen oder?

Die kriegt man doch mit Teilegutachten einfach eingetragen oder?

Bzw weiß wer wieviel ich sie hinten breiter machen kann mit Reifen: 215/40/17 Felgen: 7,5J ET 35

ja hab 10er pro seite hinten drin. ich könnt aber noch viel mehr rauftun, hab ja die kotflügel hinten gebördelt (rostbekämpfung im radlauf).

Aber mehr wollt ich ned, bekomme ja jetzt schon steinschläge auf die seite :rolleyes:

Eintragung bei 20er pro achse, war problemslos mit 8,5J ET35

@chico: lass dir doch a neue bankomatkarte ausstellen, kostet ja nix Oo

Zurück