allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

@VS-Replika-Fahrer:

simpsons_nelson_haha2.jpg

:p

Lol, ja wenn ich ehrlich bin würden mir deine ganz gut gefallen Luki:D

Aber nur wenn sie die 11cm haben....aja zusatzinfo:

bis 30cm von den Rädern entfernt darf man 9cm haben und an übrigen stellen 11.

Geht sich das bei deinen aus? bzw darf ich mir die selben kaufen?:(

Wenn ja: wo krieg ich die?

oje pedro.. die bei euch sind ja echt krass drauf ^^

jaja chico alle haben es gesehen ^^
was soll ich machen da bin ich mit den schwellern gar nicht rauf gekommen^^
noch dazu war mein auto voll besetzt :D

dafür war die polizeio dort freundlich. als ich nicht rauf gekommen bin bekam ich einen spezial parkplatz hinter der absperrung. natürlich polizei überwacht :D

snc01008.jpg

Wie geil ist das denn stocki :eek::D

@Pedro ich hab mal kurz geschaut, also es sind ziemlich alle schweller sehr tief, aber ich glaube die molly (werden nicht mehr original hergestellt) ganz bestimmt und die trial sind vielleicht nicht so tief.

ich hab sicherlich nix dagegen wenn du dir ww schweller kaufst, aber schau sie dir vorher mal in echt an, ob sie dir überhaupt gefallen und zum kit passen.

Lol das is ja mal was geiles:D

Ich hab am samstag strafe gezahlt, weil bei mir das linke abblendlicht den geist aufgegeben hat und er glaubte mir nicht das es auf der autobahn 20min vorher erst ausgegangen ist.....und ich hätte ja auf der AB stehen bleiben können und mir bei ner Tanke eins kaufen:mad:

Höchstens die Felgen hat er kontrolliert aber die nicht typisierte schürze war ihm egal:D

@luki

Ja im mai in DE werd ichs mal abchecken:D

edit:

was soll das bitte?: http://www.celica-community.de/member.php?u=3068

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am samstag strafe gezahlt, weil bei mir das linke abblendlicht den geist aufgegeben hat und er glaubte mir nicht das es auf der autobahn 20min vorher erst ausgegangen ist.....und ich hätte ja auf der AB stehen bleiben können und mir bei ner Tanke eins kaufen:mad:

Höchstens die Felgen hat er kontrolliert aber die nicht typisierte schürze war ihm egal:D

am tag, oder nachts? :confused:

das hab ich auch schon gemerkt, dass wenn sie kontrollieren, dann sicherlich die felgen.

Das Problem war bei mir mal, dass mir ein alter Sommerreifen auf den 16" Alus kaputt gegangen ist und ich mit der Montage meiner 18" Felgen (waren scho fix fertig mit Reifen) so lange warten wollte, bis die Typisierung von der Landesregierung zurückkam, aber das dauerte länger als erwartet, weil das Foto einen falschen Winkel hatte.... darum hab ich illegalerweise schon vorab die 18er aufgezogen :o

innerhalb der paar wochen habens mich 2 mal aufgehalten und immer die felgen kontrolliert :mad:
aber zum glück glaubten sie mir die geschichte mit der eintragung.

In der nacht, das war ja der scheiß, aber er sagte sogar dreh wenigstens die nebler auf damit man dich besser sieht:D

Und kaufen wollt ich mir keins, weil ich ja xenonlook drinnen hab und eines gelb, eines weiß kommt auch scheiße^^und zuhause hatte ich mein reservepakerl von xenonlook....

Und kaufen wollt ich mir keins, weil ich ja xenonlook drinnen hab und eines gelb, eines weiß kommt auch scheiße^^und zuhause hatte ich mein reservepakerl von xenonlook....

dann hättest auch gleich das nächste "frische-zertifikat" (je schnölla i fohr, desto frischa die wohr :D) bekommen, imho müssen beide gleich hell und gleich färbig sein :rolleyes:

dann möcht ich nicht wissen wie du dich mit einem jojo amüsierst wenn dich de werbung schon bei laune hällt:D

Ich frag mich ja wie das ist wenn man xenon hat und eines geht am wochenende ein...ich mein, wird ja kein mensch xenonreservelamperl/brenner daheimhaben:rolleyes:

looooooooooooooooooooooool

hatte gestern nach einigen jahren wieder mal ein jojo in der hand xD
kannst da vorstellen wie i mi amüsiert hab :D:D

doch solche stunt jojos waren der renner als der kleine luki noch zur schule ging.

bis einer ein jojo gegen die birne bekommen hat, dann war schluss damit :p

Zurück