WingsWeiz
Well-Known Member
@VS-Replika-Fahrer:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@pedro: und welche schweller sollen es nun werden?
Ich hab am samstag strafe gezahlt, weil bei mir das linke abblendlicht den geist aufgegeben hat und er glaubte mir nicht das es auf der autobahn 20min vorher erst ausgegangen ist.....und ich hätte ja auf der AB stehen bleiben können und mir bei ner Tanke eins kaufen
Höchstens die Felgen hat er kontrolliert aber die nicht typisierte schürze war ihm egal![]()
Und kaufen wollt ich mir keins, weil ich ja xenonlook drinnen hab und eines gelb, eines weiß kommt auch scheiße^^und zuhause hatte ich mein reservepakerl von xenonlook....
dann hättest auch gleich das nächste "frische-zertifikat" (je schnölla i fohr, desto frischa die wohr) bekommen, imho müssen beide gleich hell und gleich färbig sein
![]()
was sich der hofstätter alles erlaubt
die werbung is so geil![]()
dann möcht ich nicht wissen wie du dich mit einem jojo amüsierst wenn dich de werbung schon bei laune hällt
Ich frag mich ja wie das ist wenn man xenon hat und eines geht am wochenende ein...ich mein, wird ja kein mensch xenonreservelamperl/brenner daheimhaben![]()