allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

jo da stellts mir auch alle haare auf...

ich mein selbst die juden haben nichts gesagt als kyle jesus umgebracht hat, damit er außerhalb des käfigs wiederaufersteht

:D

T20 GT in Wien ohne Prob durch Pickerl gestern (laut Anruf des noch Besitzers xD)
T18 Wittmann mit leichten Mängel (was eh Standard is) durch Pickerl gekommen :D

Vo euch hat net zufällig einer Blaue Taferl oder ne Schleppstange zu Hause oder?
(Muss das Wiener Celiding ja iwie in die STMK bringen dann gehört sie mir :D)

blaue taferl wirst dir wohl besorgen müssen und dann jemanden der mit dir rausfährt und mit der t18 zu dir nach hause, wennst sonst keinen findest, würds ich auch machen ;)

aja sonntag vormittag wird nix aus rechberg, zuerst rausch ausschlafen und dann wird bundespräsi gewählt :p

ich wähl nach ausschlussprinzip:

-alter mann.... ääääh naja vielleicht
-frau.... looooool nix da
-ein unbekannter christ, der frauen an den herd holen will .... besser als nix :D

das Rausfahren is eh scho geregelt :D
Daddy hat sich bereit erklärt mit dem Peugeot rauszutuckern aber nur Taferl hamma im Moment keine...ich mein mei Notplan wär reinschleppen mitner Stange nur iwie hab i keine :D
(Gut Plan 3 muss ich hier wohl net erwähnen denn kann sich jeder denken *hust*)

und zum Wahlprogramm:
klingt eh gut wähl für mich gleich mit :D

EDIT: Wer unterbricht da wieder die schöne Unterhaltung???
PEDRO :mad:

@pedro: genau so tief wie unser niveau, also unter messlatte :p

also an der vorderkante der seitenschweller war ich knapp unter 11 cm, aber das ging bei der einzelabnahme durch, weils beim überfahren der 11 cm keine auswirkung hätte, da die stelle nahe beim reifen ist.

heck ist weit über 11 cm, front bei den reifen ziemlich genau 11 cm

omg das erinnert mich an meinen arbeitskolegen der sagt auch immer gnaaaa XD

baaah das mit dem omasex is geil XDDDDDDDDDDDDDDD

SOOO Jungs und Mädls(Futti) Freitag is :D
endlich Weekend...heute noch Hakeln dann wieder 2 schöne relaxte Tage machen!

So das wollt ich nur mal loswerden :D

Bald Wochenende.... GNAAA! :D

Mei Auto kommt erst Mittwoch vom Lackierer wieder....... ich hab ihm heute nochmals darauf hingewiesen dass die Front ja ordentlich (ohne Farbunterschied) lackiert werden soll.... :(

Wenn ich 5 Tage länger als vereinbart warten muss und der Lack schiach is, dann krieg ich nen Auszucker!

Naja mir kanns eh wurscht sein, heute fahr ich mitn bus, am samstag fahr ich nicht mitn auto, am sonntag vielleicht, montag nicht, dienstag nicht....

hab mir eh nen guten termin für den lackierer ausgesucht ;)

Zurück