allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

alter, mir is der samstag frei gestrichen word darf ez vom 18-23 uhr zum schutteln gehn *böse schau* nur weil so blöde affen noch was zum essen wollen am abend xD

ne ich mach abführmittel rein das nach der suppe zum wirken anfängt dann können wir die andren gänge weglassen xD

ääääh ich hoffe du kochst nicht in 2 wochen am celica treff :eek:

altaaa hab ich grad nen hass......

besichtigung bei einer mietwohnung, nach der besichtigung sagt sie mir dass sie das selbe objekt um 13 euro billiger im inet gesehen hat und da stand provisionsfrei dabei. aber da derjenige nicht sofort abgehoben hat, hat sie mich angerufen. Sie braucht noch Bedenkzeit....... Die wird jetzt fix beim anderen sturm läuten und sagen sie will die wohnung provisionsfrei bei ihm mieten, gesehen hat sie die wohnung ja schon.

Hab dann auch mal bei dem trottl angerufen... kein wunder, dass der keine provision verlangt, der zahlt 100€ dem hausmeister, dass er die tür aufsperrt und bekommt 500 euro vom vermieter fürs nichts tun......... :mad:

Dem Vermieter ist des komplett sch*** egal dass seine wohnung unseriös beworben wird, er meint nur "bissl wettbewerb schadet nie!" ....

so ich geh mal ne runde celica fahren, AAAAAAAAHH moment die steht noch beim Lackierer WUHUUUU Glückstag, :mad:

.... GNAAA!

Luki ruhig bleiben...
Immer an deinen Link denken :D

Und vor allem es is Weekend also heissts Beruhigungsmittel Nummer 1 kommt zum Einsatz: ALKOHOL....GNAAA

an unserer tankstelle is der wahnsinn ausgebrochen O.o das totale chaos wegs 1,37€/l naja ich war auch gleich tanken und hab zum wahnsinn beigetragen :p:D:D

WOS?!!! bei uns kostet der sprudl für die celica 1.23 :mad:

simpsons_nelson_haha2.jpg

pff bei uns kost der diesel 1,17 -.- aber ez wirds billiger werden weil keine ferien mehr sind.
und zu am chiemsee ned tanken... könnt hinhaun chiemsee bis zur grenze is ja ned so weit aber am chiemsee is eh billiger als hier in augsburg denke ich :confused:

edit: hab nach salzburg auch nur an halben tank braucht waren glaub eh nur 225 km oder so am chiemsee war ich schon nach 1 1/2 stunden dann war ich eh gleich im ösiland =)

Zuletzt bearbeitet:
Bericht Landesregierung

Hallo und guten morgen!

Hab es nicht typisiert bekommen^^

Der Abschlepphacken hinten muss verlängert werden und unten bei der heckschürze hervorschauen.

Der möchtegern Diffusor muss von unten am Unterboden auch fixiert werden damit er nicht mehr flatter........

Habe im Laufe des WE aber beides erledigt und diese WOche Freitag nachtermin.

Dann passt es;)

Freut mich erstens mal nicht dast es nicht Typisiert bekommen hast ;)
Aber immerhin du hasts behoben also auf zum nächsten Versuch!

Achja ich war ja am Weekend am Rechberg (Ps: Stocki i hab dei Auto zuerst aufsitzen gesehen und dann auf da Straße stehen :p) und da is ein alter Corolla mitgefahren :D
(Natürlich gibts ein Foto davon aber erst am Abend in der Firma hab i ka Zeugs zum herumladen da)

Haha aufgesessen is der Stocki?:D

Ich bis jetzt noch nicht:cool:

@ Stocki, hab schon ein Gutachten!, Aber wenn dir der Typ doch noch eins schickst kannst mas ja auch mailen, können die sich auf der Landesregierung eines aussuchen:D

Zurück