sehr geil

das hab ich ja noch nie gehört.
soll ich dir jetzt mal was sagen. als ich mein ganzes zeugs typisiert habe, hatte ich die federn noch nicht verbaut(weil ich sie erst am tag davor bekommen hatte)
zu meinem vorteil hatte ich die federn samt gutachten im kofferraum und er hat sie mir gleich miteingetragen. ich musste ihm lediglich die werte mailen sobald die federn verbaut waren.
dann hat er mir gezeigt wie das gemessen wird.
- die höhe des gesamten wagens (mit der holzlatte / wasserwaage vom höchsten punkt des dachs waagerecht rüber und von da bis zum boden)
vorne bei den scheinwerfern
- die höhe vom boden bis zum lichtaustrittspunkt vom blinker
- die höhe vom lichtaustrittspunkt der scheinwerfer
bei den heckleuchten
- ebenfalls blinker
- ebenfalls rücklicht
die bodenfreiheit
- beim tiefsten punkt der karosserie im fall der celica ( diese besagte schraube ) die er mir gezeigt hat als wir auf der hebebühne waren.
er hat das mit mir alles zuerst in der originalen höhe gemessen und mir nen schmierzettel mitgegeben mit den werten damit ich richtwerte habe weil es kann ja prinzipiell nur 30mm tiefer werden bei den werten
da gabs überhapt kein "es muss wer mit 75kg drin sitzen" oda irgendwo drüber fahren^^
im schlimmsten fall wenns wirklich ned klappt machst es bei meinem typisiere in graz
