allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

ARGH >.<
Wieso hat keine Werkstatt an gscheiten Termin zum Pickerl machen die Woche :mad:

Und wieso san Überstellkennzeichen bei meiner Versicherung nur für 3 Tage möglich und kosten mi min. 250 Euronen :eek:

Typischer Montag eben!

Ich hab auch net vor dir zu erklären das ich Überstellkennzeichen für was anders als ein Auto brauch wär ja unlogisch :rolleyes:
Aussadem i wüsst net amal wie i das anstellen soll xD

Ich hab vor mir in Wien ne T20 GT reinzuholen ;)
(Also eigentli hab i den Handschlag dafür scho i wart nur mehr bis er das Pickal macht und ich Zeit hab rauszufahren und dsa finanzielle regeln kann)

Obs fürs Treffen im Mai so fit wird wie ichs gern hätte kann i net versprechen is Lackmässig einiges zu tun was zwar nur bei näherer Betrachtung auffällt aba mich störst :p (eben Wiener Auto da ein Kratzer hier ein Kratzer xD)

*gg* ka Angst i hab eh mei Versicherung aber danke wegen dem Angebot vl hol ichs mir ja ein wenns ma zu teuer vorkommt :D:D:D

Jojo unser Luki und das Gambrinus :p
PS: Ich mags auch net

ich zerleg... ehm unterstopf mal mein nummernschild dass das nicht mehr scheppert und werd mich mal unter die celi legen und nach marderspuren suchen in der hoffnung, keine zu finden :D

edit: luki du bist immer schuld :D

ach luki sei doch ned so :D
außerdem war der mann eh ein versehen :D dem XX-chromosom ist der fuß abgeknickt so wurde leider nur ein XY daraus :D:D:D haste wohl in biologie mal wieder nicht aufgepasst *augen verdreh*

sagt das geschlecht das brustwarzen (für gewöhnlich) ohne brüste trägt :D hab in der schule gelernt, dass der mann quasi eine unterentwickelte frau ist, weil wozu habt ihr denn nippel hm? nicht umsonst wächst euch ein bart ist noch die nachstufe des affen :D:D:D

Zurück