allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Morgen kommt eh ein Fred drüber ;)

~245000 km
Pickerl mach ich nächste Woche neu
Vignette 10 is oben
neue Winterreifen + Stahlfelgen
14'' orig. Toyotaalufelgen (Reifen da sind im arsch)
Woofer, Boxen und Radio bleiben drin
Endtopf plus Scheibenverdunklung is typisiert und bleibt drin
Sleepy Eyes Kit

Ich sag mal da Felgen ohne Fehler (sowohl Alu als auch Stahl)
Stahlfelge und Winterreifen praktisch neu und Pickerl neu gemacht wird hab ich gesagt 2000 VHB...reden kamma immer drüber weisst eh :p

ach mist muss morgen mit meiner miezi zum tierarzt :(
die is ez 18 jahre und hat iwie so komische zuckungen mim kopf :eek:
hoff blos das es nix schlimmes is =(

ja 18 XD

danke das du meiner muschi viel glück wünscht aber ich gebe das mal an meine miezi weiter :p

dann richt ihr auch gleich nen schönen gruß von meiner miez aus ;)

ich glaub ich brauch neue dämpfer hinten.... ich kann bei diesen wetter-verhältnissen kaum über 2800 drehen beim losfahren, ohne dass die räder durchdrehen :(

wenns nass is is das aber ganz schlimm -.- da kannst ja fast ga ned losfahren ohne dass es durchdreht -.- oder ich kann einfach ned fahren :D:D:D

steinschläge, lackfehler und die wellige hutze ausbessern.

ich hab mich jetzt entgültig dafür entschieden, die celica nicht 2-färbig zu lackieren. nur seitlich kommt noch ein aufkleber dran.

ich hatte schon dutzende entwürfe, aber nach einiger zeit hat mir keiner mehr so richtig gefallen,d arum werde ich gewisse teile maximal noch folieren:

entwurfneu.jpg

entwurf_2.jpg

entwurf3.jpg

untwurf4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So leute, heute gehts los mit dem Umbau, da ich gestern meine lackierten Teile bekommen habe.

Nun noch ein paar fragen:

1.)Wie lange denkt ihr braucht man zu 2t für: Frontschürze, heckschürze und 2 Seitenschweller zum montieren( vorher natürlich stock abbauen).

2.) muss ich für die heckschürze die innenverkleidungen aus dem Kofferraum abbauen oder?

3.) Die Stock Seitenschweller sind nur von unten rangeklippst oder wie baut man die ab?

4,)muss ich für die Frontschürze eigentlich die Scheinwerfer ausbauen? Oder hat wer eine Anleitung.

Bitte gebts ma Bescheid, damit ich vorbereitet bin^^

Danke.

Design des Logos du Hirsch :p

ok das Remus Logo is erlaubst :D
PS: Luki du noch immer os gute Kontakte zu Remus wenn ja ich bezieh dich mal in Quellen fürn Auspuff mit ein...wer weiß i werd bald an neuen brauchen dann wär ma zwei Remuse :D:D:D

könn ma machen, welchen willst haben? den voll legalen, den halb legalen der nur legal ausschaut solange man ihn nicht aufschneidet, oder eine amtliche fahrgeräuschmessung macht, oder den illegalen ohrenkrebserzeuger? :D

Zurück