allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Wenn du mich kennenlernst wirst du überzeugt sein das mein Name in der Com zu mir passt:D

Blonder molliger gutaussehender Kerl, mit negertiver Einstellung zu allem außer zu poppen und Autos;)

Arbeiten geh ich nur fürs Auto und fürs ansaufen um Frauen(mädchen)kennenzulernen die ich vogeln kann.:D

wegen dem wort ist ein ehemaliger schulkollege mal aus dem Latein-Unterricht geflogen.

wir mussten von deutschen, oder englischen wörtern, die der professor vorgab, mündlich die herkunft aus dem lateinischen erläutern.....

3 mal darfst raten was mein kollege beim wort "negativ" angab :D

wegen dem wort ist ein ehemaliger schulkollege mal aus dem Latein-Unterricht geflogen.

wir mussten von deutschen, oder englischen wörtern, die der professor vorgab, mündlich die herkunft aus dem lateinischen erläutern.....

3 mal darfst raten was mein kollege beim wort "negativ" angab :D

Lol wie geil, die erklärung war sicher ein klein wenig rassistisch angehaucht:rolleyes::D

pedro schau mal:
:D
129146522098890925.jpg

so ich hab grad geschaut wegen fahrt zum chiemsee treffen, ich werd einfach nach bruck kommen und dann können wir (stocki chico) schon von dort gemeinsam losfahren.

des wär wulll a bissl a heftiger umweg :eek:

wir werden höchstwahrscheinlich die a9 zur a1 fahren

sattledt, oder vorchdorf könn ma uns treffen ohne umweg schätze ich

jo eh^^:D

Musst du immer maulen...:mad:

Chico, fahrst du selber runter oder mit wem mit?

Weil auf der DE Autobahn wirst dann den Anhang verlieren mit deinem heisl, besser du nimmst a navi mit dast alleine auch hinfindest:D

Zurück