allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Hab grad eine Polizeikontrolle gehabt^^:D

Felgen usw eh typisiert, aber der Magnaflow hat ihnen ned recht daugt, aber nachdehnen ich ihnen das Gutachten gezeigt habe und die englischen zeilen vorgelesen und ihnen die Nr gezeigt und dann hats passt.;)

Hab grad eine Polizeikontrolle gehabt^^:D

Felgen usw eh typisiert, aber der Magnaflow hat ihnen ned recht daugt, aber nachdehnen ich ihnen das Gutachten gezeigt habe und die englischen zeilen vorgelesen und ihnen die Nr gezeigt und dann hats passt.;)

@ Stocki, kannst ma bitte demnächst die Zettel faxen, weil ich muss ja nächsten Freitag zur Landesregierung^^

alsooo hotel is gebucht alle andren ham ez pech kapt xD
Einzelzimmer eben 57 euro und doppelzimmer 90 euro also 45 euro pro person frühstück ist dabei :D

edit:
aber leuz ich glaub ich hab scheiße gebaut löl das hotel is gar ned in prien sondern in rimsting oder so das is 30 mins von gstadt weg -.- aber dafür ham wir so weis ausschaut seeblick und vooool geil platz da xDD und für die ösis is es sogar 30 mins weniger heim dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja hätt i au gsagt gehmer halt ins hotel gebn unser zeug dann ab und dann gehma pardy machn :D:D:D weil dann könn wir uns ins hotel schleppen xD

Zurück