allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

LoL jaja die kenn ich :D

un dheults ned wegs 50 euro so rum nehmts a doppelzimmer luki und stocki und da pedro schläft im auto xD

EDIT

IHR KOMMTS EZ ALLE IN CHATBOX hier wirst ja wahnsinnig xD

mir is eigentlich egal.. schlimmsten falls penn i a im auto.. da hab i wenigstens musik und a playstation^^

i weiß leider immer no ned ob bei mir sonst no wer mitkommt^^ meine freundin kommt nicht mit.

seh ma eeeeh^^

so ganz einfach -.-
ICH buch ez 3 EZ und 3 DZ
luki udn stocki penn ez einfach in einem wenn pedro mir bis morgn ebscheid gibt krigt der auch noch ein zimmer und wenn bis morgn keiner im fred treffn ebscheid sagt pech kapt -.- so xD

wenn i kumm, dann müsst auf dnacht wirklich was los sein, und wenn dann kumm i mit meiner celi

sag ma so, wenn da chico bei mir mitfährt und ca 30-40 euro für die gesamte fahrt zahlt, dann kumm i fix.

bei 50€ überleg ich aber echt im auto zu schlafen -.-

wenn i kumm, dann müsst auf dnacht wirklich was los sein, und wenn dann kumm i mit meiner celi

sag ma so, wenn da chico bei mir mitfährt und ca 30-40 euro für die gesamte fahrt zahlt, dann kumm i fix.

bei 50€ überleg ich aber echt im auto zu schlafen -.-
Also ich fahr sicher selber raus zum treffen mit meiner Celi ;)

und Ich nehm draussen ein Zimmer das is mal fix...und i würd mi trotzdem freuen wenns wenigstens rausfahrts ihr Bremsen :p

wie gesagt luki doppelzimmer 45 euro pro person is ez ned die welt für 4 sterne schon mal gleich total billig. in meinem hotelkost eine nacht 220 euro xDD hast dafür halt 4*+

Pedrobear
Celi Racer
chico_89
Celica-blue-Girl (lokalisten)
xxFuTixx
Davemaster
T23_sT_kbG
WingsWeiz

so is ez die liste das passt scho so LoL

ja gut ich komm dann halt mit meiner celi alleine -.-

wehe des wird nix gscheits futi!! :p

ja ich nehm ein zimmer, mit wem und was is mir scheiß egal, so billig wie möglich halt.
aber wehe ich zahl da 50 euro und der zimmerservice weckt mich um halb 7 in der früh und spricht spanisch :mad:

für was hab i dann mei celi hergerichtet, wenn ich damit nicht zu treffen fahre?

ich machs halt einfach so, dass jetzt für 12 wochen das abendessen gestrichen ist, sollte das geld wieder reinbringen :rolleyes:

sagst mal WTF is mit uns Ösis los???

In Wien ersticht ne 14 Jährige Ihre Mutter weil sie vom PC wegsoll :eek:
Ich mein wo kommen wir denn da hin:confused:

:rolleyes:
jou also ich bring noch wodka mit für ne fußballmannschaft xD hoff das wetter is geil vllt kann man grillen

Moi Biene Luki Moi Biene :D
(wir waren doch bei spanisch)

heast lass des spanisch wennst es ned kaust :p

i mein damit den scheiß zimmerservice auf mallorca, die trottl sind jedes mal um halb 7 in der früh gekommen, haben uns aufgeweckt und ließen sich nicht verscheuchen.... da half nicht mal: "Get the F*** out of my f**** room you f**** b****...."
dann kam immer nur: "Como?" :confused:
RAUS!!!!!!
Como?
me gusta schlafen verdammt nomol!!!!
"Tidy up rum?"
....:mad:

ne also eig is das ned so stil des deutschen zimmerservices die haben ja vorschriften :D

jo stocki geht kloa

Zurück