allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Was is los Nils, bist schnell zur Kaserne gerannt und hast nach dem Puch-Logo gesucht? :p

Also mir gefällt die Voltmeter(-Anzeige :p) so, irgendwie ein schöner Übergang von der grünen Uhr und man sieht den roten Begrenzer noch.

Auf alle Fälle störts nicht mehr in der Nacht :)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Hehe:D:p
Ein Teufel tue ich im Urlaub zu Arbeit. Bei uns steht aber Mercedes. Naja was sollst. Du muss mir eh ma helfen, wegen Hifi usw.
Will nicht viel ausgeben soll aber sich vernünftig anhören.

Gruß Nils

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
OMG, dafür gabs ne anleitung?? :eek: und ich hab so was ähnliches selber konstruiert, aber meines ist dafür gedacht um die kiste unter 1 minute restlos zu entfernen :)

meine kiste schon gesehen?

also 21:45 online, oder hast was vor?

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
OMG, dafür gabs ne anleitung?? :eek: und ich hab so was ähnliches selber konstruiert, aber meines ist dafür gedacht um die kiste unter 1 minute restlos zu entfernen :)

meine kiste schon gesehen?

also 21:45 online, oder hast was vor?
Nein deine Kiste habe ich noch nicht gesehen;)
Hättest ja mal fragen müssen. Bin schon seit knapp 1 Jahr am überlegen mit der Kiste:p
Ja bin in 30min on.

Gruß Nils

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ich empfehle dir immernoch carpower und esx :rolleyes::D:D aber wenns im mai zum treff kimmst zeig i dir ma mei anlage :p über den klang kann ich mich ned beschweren da ich die standartboxen drinhab und die vibrationen an der karosserie halten sich in grenzen außer dass ich im rückspiegel nix mehr sehe :D:D

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Hach da is man mal nen Nachmittag in Salzburg und guckt dich ein neues Auto an...zwar umsonst weil i das niemals kaufen werden :rolleyes: ...und schon hat man scho wieder fast 2 seiten zum lesen...habt ihr alle nix zu tun?
und Luki iwann bring ich dich wegen deiner Voltmeteranzeige noch um -.-

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
juhuuu gestern meine tacho zusammengebaut und angsteckt. is eh todelafoch. brauchst nur zündung ein und die nadeln draufstecken. mehr is net zu mochn :D

i hobs so gmocht wie da willy :)

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
achwas so n bisschen karosse verzogen macht doch nix :p verzogen is sie erst wenn die heckscheinwerfer die motorhaube berühren :D

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
eher eingepennt ;)
die Große Ostermüdigkeit in AUT alle Futtern nehmen zu und Futtern weiter...und dann kommt das große abnehmen also in den nächsten Monat gibts wenig aus AUT :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Jawohl!!! :D

Schlechte Nachricht für Krocher: Mitterlehner verordnet Solarien-Aus

Wien - Hiobsbotschaft für jugendliche "Krocher": Wirtschafts- und Jugendminister Reinhold Mitterlehner (V) kündigte am Ostermontag an, am Dienstag die Verordnung zum Solarium-Verbot für Jugendliche unter 18 zu unterzeichnen.

Wirtschaftsminister Mitterlehner sagt den Krochern den Kampf an.

Bis 1. September gilt noch eine Übergangsfrist. Danach müssen Solarienbetreiber, aber auch alle andere, welche Bräunungsgeräte aufgestellt haben - etwa Hoteliers, Bad- und Fitnessstudio-Betreiber - sicherstellen, dass Jugendliche nicht mehr Zugang zu den Solarien haben. Ein entsprechender Bericht des ORF-Ö1-Morgenjournals wurde bestätigt.

Die wichtigsten Punkte der Verordnung, die sich auf einen Fünf-Parteien-Entschließungsantrag im Parlament und entsprechende Studien der EU stützt: Die Solarienbenützung ist in Zukunft für unter 18-Jährige untersagt.

Betreiber müssen sicherstellen, dass Personen unter 18 Solarien nicht benützen. Dabei reicht das Aufstellen von Verbotsschildern oder Hinweistafeln alleine nicht aus.

Anzeige
Geeignete Kontrollmaßnahmen sind zum Beispiel das Feststellen des Alters anhand eines Lichtbildausweises oder einer speziellen Jugendkarte, das Ausgeben von Zutrittskarten oder Zutrittscodes und Ähnliches.

Die Übergangsfrist dient dazu, um der Branche entsprechende Vorbereitungszeit zu geben. Die Nichteinhaltung der Verordnung kann teuer werden. Bei Kontrollen durch die Gewerbebehörden drohen bis zu 2.180 Euro Strafe. (APA)